Sarafina Wollny: Ehrliche Beichte über ihre Zwillinge

Sarafina Wollny: Ehrliche Beichte über ihre Zwillinge

Seit Mai 2021 ist Sarafina Wollny, 27, Mutter von eineiigen Zwillingen. Eigentlich hat die TV-Bekanntheit keine Probleme damit, Emory und Casey, 1, voneinander zu unterscheiden. Doch manchmal kommt auch sie an ihre Grenzen ...

Sarafina Wollny: Sie kann ihre Zwillinge nicht immer auseinanderhalten

Im Mai 2021 ging der sehnlichste Wunsch von Sarafina und Peter Wollny endlich in Erfüllung. Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden – und das gleich doppelt. Jahrelang hatte das Ehepaar vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Geklappt hat es letztendlich erst mit der Unterstützung einer Kinderwunschklinik. Am Ende wurden Emory und Casey zehn Wochen zu früh per Notkaiserschnitt geboren.

Von ihrem schweren Start ins Leben haben die Zwillinge sich mittlerweile erholt. Sie entwickeln sich prächtig, wie Sarafina ihren Fans mit regelmäßigen Updates wissen lässt. Dabei bringen die User immer wieder zum Ausdruck, die Jungs nicht unterscheiden zu können. Sarafina beteuerte bisher jedoch stets, ihre Twins auseinanderhalten zu können. So sei Emory etwas kräftiger und Casey etwas zierlicher. Doch nun gab die Tochter von Silvia Wollny zu, dass auch sie nicht immer sofort weiß, wer wer ist:

Wenn beide mit dem Rücken zu uns stehen, ist es manchmal echt schwer, [die beiden auseinanderzuhalten].

Na, wenn die zwei das nicht mal irgendwann für sich ausnutzen …

Ist Sarafina wieder schwanger?

Aktuell spekulieren die Wollny-Fans eifrig, wer neben Loredana ebenfalls in freudiger Erwartung ist. Bisher verrieten die Wollnys nur, dass noch jemand Weiteres schwanger ist – um wen es sich dabei handelt, ist jedoch nach wie vor ein Geheimnis. Zuletzt war es Familienoberhaupt Silvia Wollny, die mit einer verdächtigen Andeutung erneut Sarafina ins Spiel brachte. Ist die Wollny-Tochter aber wirklich schwanger? Unklar, auf aktuellen Aufnahmen ist von einem Babybauch jedenfalls keine Spur. Allerdings ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Casey und Emory noch ein Geschwisterchen bekommen. So erklärte Sarafina vor einiger Zeit:

Mir ging es oft sehr schlecht in der Schwangerschaft. Übelkeit 20 Wochen lang, Nabelbruch, das ganze Wasser, es war nicht einfach ... Aber ich war echt gerne schwanger und bin einfach sooo unfassbar dankbar, dass ich das erleben durfte.

Es bleibt also spannend …

Verwendete Quelle: Instagram