Sarafina Wollny: Fans behaupteten, Loredanas Kind sei von Peter - Jetzt rastet sie aus

Sarafina Wollny: Fans behaupteten, Loredanas Kind sei von Peter - Jetzt rastet sie aus

Unter Loredana Wollnys Posts behaupteten Fans, ihr Sohn sei das Kind von Peter - dem Mann ihrer Schwester Sarafina Wollny. Sarafina findet das alles andere als lustig.

Loredana Wollny: Fans behaupteten, ihr Sohn sei Peters Kind 

Die Wollnys sind Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie. Bei derartig vielen Familienmitgliedern, Kindern und Enkelkindern kann man schon mal durcheinanderkommen, wer zu wem gehört. So schien es wohl nun auch einigen Fans zu gehen - zumindest fast. Nesthäkchen Loredana Wollny (19) ist im Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Der Papa des kleinen Aurelio ist ihr Freund Servet. Und auch bei Lores großer Schwester Sarafina Wollny (28) steht das Babyglück bevor, denn Sarafina und ihr Mann Peter (29) erwarten im Sommer ihr drittes Kind.

Aurelio gehört zu Loredana und Servet, und Peters Kinder zu Sarafina: Eigentlich ganz einfach. Dennoch behauptete ein User unter Loredanas Post nun dreist: "Gerüchte sagen, das Kind ist von Peter." 

Mehrere Nutzer stimmten der gewissen Ähnlichkeit zwischen Peter und Aurelio zu. Zu viel für Sarafina, die sich nun fassungslos einmischte.

Sarafina Wollny: "Die größte Frechheit"

Die werdende Mama richtete sich an den Kommentarschreiber:

Gerüchte sagen, dass du einen an der Waffel hast!!! Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Loredana meine Schwester ist und die Kids einfach nach uns kommen... aber so einen Scheiß hier schreiben, ist die größte Frechheit.

Eindeutige Worte, mit denen Sarafina das ausgesprochen hat, was sich vermutlich auch Loredana und Peter denken. Loredanas Schwangerschaft war bereits von Beginn an von blöden Sprüchen und Hasskommentaren begleitet worden. Immer wieder kritisierten Fans, dass die 19-Jährige zu jung sei, um Mutter zu werden, während andere rassistische Hasskommentare über den Kindesvater äußerten. Deshalb entschloss sich die Blondine dazu, die Schwangerschaft privat zu halten und kaum zu teilen, auch sämtliche Pärchenfotos mit dem Papa löschte sie aufgrund der Beleidigungen. Dass nun auch noch derartige böse Unterstellungen über ihr Kind und dessen Vater gemacht werden, scheint leider nur die Spitze des Eisbergs zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.