Sarafina Wollny: Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet

Sarafina Wollny: Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet

Sarafina Wollny, 27, ist wieder schwanger. Im Netz gab die Tochter von Silvia Wollny, 57, jetzt erstmals Einblicke in ihre Schwangerschaft – und überrascht dabei mit einigen Infos.

Überraschung zu Weihnachten: Sarafina Wollny ist wieder schwanger

Die Wollnys wachsen weiter! Gerade erst hat Loredana Wollny ihren ersten Nachwuchs auf die Welt gebracht. Auch Lavinia Wollny ist kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder in freudiger Erwartung. Zu Weihnachten überraschte die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands ihre Fans nun mit dieser News: Auch Sarafina und Peter Wollny werden wieder Eltern!

Niemals hätten wir damit gerechnet! Unser 3. Weihnachtswunder. Wir sind überglücklich & einfach dankbar,

teilte das Paar seinen Fans via Instagram mit. Dass Sarafina und Peter derart überwältigt sind, hat einen schönen Grund. Während ihre Zwillinge Emory und Casey per künstliche Befruchtung gezeugt wurden, wurde die TV-Bekanntheit dieses Mal auf natürlichem Wege schwanger. "Es ist für uns immer noch unbegreiflich", so Sarafina.

Erste Infos! So erfuhr Sarafina von ihrer Schwangerschaft

Bei einer Fragerunde auf Instagram gab die Tochter von Silvia Wollny ihren Fans jetzt ein paar Einblicke in ihre Schwangerschaft, die noch ganz am Anfang ist. So verriet Sarafina, dass sie sich derzeit in der neunten Woche befindet. Von der Schwangerschaft wissen sie und Peter erst seit dem 5. Dezember. An diesem Tag suchte Sarafina wegen Beschwerden ihre Frauenärztin auf – mit der Diagnose hatte sie jedoch absolut nicht gerechnet.

Ich bin wegen Schmerzen zur Frauenärztin und sie sagte dann: 'Da ist eine Zyste – und herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger',

berichtete die 27-Jährige überglücklich.

Wie schön! Wir wünschen Sarafina Wollny für ihre Schwangerschaft alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...