Sarafina Wollny: Klartext! Rückkehr nach Deutschland

Sarafina Wollny: Klartext! Rückkehr nach Deutschland

Sarafina Wollny scheint mit ihrer kleinen Familie der Türkei den Rücken kehren zu wollen. Denn einen wichtigen Punkt in ihrem Leben hat sie nun in Deutschland geplant.

Die Wollnys: Sarafina Wollny © RTLZWEI
Sarafina Wollny hat Zukunftspläne in Deutschland.

Sarafina Wollny: Die Zwillinge sollen in Deutschland in den Kindergarten gehen

Dass die Türkei die Wahlheimat der Wollnys ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Seit rund zwei Jahren verbringt die Großfamilie einen Großteil des Jahres in ihrem Zweitwohnsitz, so auch Sarafina Wollny (28). Gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Wollny (31) und den Zwillinge Emory und Casey (beide 2) lässt sie es sich dort gut gehen, der neueste Familienzuwachs, Tochter Hope Angel Silvia, kam im Juli in der Türkei zur Welt

Eigentlich, so scheint es, führt Sarafina mit ihrer kleinen Familie ein Traumleben in der Türkei: Die Sonne scheint und die Kinder haben neben einem Pool auch ein eigenes Spielzimmer. Doch wie lange will Sarafina mit ihren Kindern tatsächlich in der Türkei bleiben? In einem Q&A auf Instagram brachte sie nun Licht ins Dunkel, denn auf die Frage, ob Emory und Casey in der Türkei oder in Deutschland in den Kindergarten gehen werden, antwortete sie: "Sie werden ab August hier in Deutschland in den Kindergarten gehen."

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Sarafina Wollny plant ihre Zukunft in Deutschland

Damit dürfte also klar sein, dass Sarafina und Peter mit ihren Kindern der Türkei bald den Rücken kehren und diese in Deutschland aufwachsen lassen - zumindest für den Kindergarten. Das Haus in der Türkei lässt sich aber bestimmt weiterhin wunderbar als Urlaubsdomizil nutzen, schließlich steht die Tür von Oma Silvia immer weit auf für ihre Liebsten. 

Doch bis im Kindergarten die ersten Ferien sind, scheint Sarafina bereit zu sein, der Türkei den Rücken zu kehren und das Familienleben ihrer kleinen Familie in Deutschland zu leben - mitsamt der dazugehörigen Familienkutsche. "Haben im Mai letztes Jahr den VW Caddy 7-Sitzer bestellt, den können wir am Sonntag abholen", berichtete sie von ihren Plänen. 

Verwendete Quellen: Instagram