Sarafina Wollny: Krasse Abrechnung! "Ganz schlimm für mich"

Sarafina Wollny: Krasse Abrechnung! "Ganz schlimm für mich"

Sarafina Wollny erwartet aktuell ihr drittes Baby. Nun hat sie eine wichtige Entscheidung für die Geburt getroffen.

Sarafina Wollny: Schwanger mit Kind Nummer 3

Was war das für eine schöne Überraschung, als Sarafina Wollny (28) an Weihnachten verriet, dass sie erneut schwanger ist! Auch für sie selbst war es eine große Überraschung, schließlich ging die 28-Jährige davon aus, dass sie auf natürlichem Wege gar nicht schwanger werden könne. Ihre Zwillinge Emory und Casey wurden nach einem langen unerfüllten Kinderwunsch durch eine künstliche Befruchtung gezeugt

Natürlich haben Sarafinas Fans tausend Fragen zu dem kleinen "Weihnachtswunder", wie die Eltern ihr ungeborenes Baby liebevoll nennen. Wann wird es auf die Welt kommen, wird es ein Junge oder ein Mädchen und wie wird Sarafinas Baby überhaupt heißen? Doch die Tochter von Silvia Wollny (58) hält sich bedeckt. Sie und ihr Ehemann Peter wollen sich selbst überraschen lassen. Ein Entschluss steht für Sarafina jedoch schon jetzt fest: Sie wird nicht nochmal im selben Krankenhaus entbinden, wie bei ihren Zwillingen.

Sarafina Wollny: Krankenhausaufenthalt nach Geburt war "ganz schlimm"

Die Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey war für Sarafina ein Drama, das sie nicht noch einmal erleben möchte. Zehn Wochen vor dem errechneten Geburtstermin mussten die Jungs per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Anschließend musste die frisch gebackene Mama noch einige Wochen mit ihren Babys im Krankenhaus verweilen. Wohlgefühlt habe sich Sarafina dort aber überhaupt nicht!

Da gibt es einige Faktoren, die ganz schlimm für mich waren,

berichtet die 28-Jährige nun in ihrer Instagram-Story. Als eine Followerin Sarafina fragt, ob sie ihr drittes Kind im selben Krankenhaus entbinden wird, antwortet sie deutlich: "Nein!" –  und das hat klare Gründe. Zwei Tage nach ihrem Notkaiserschnitt stürmte ein Arzt "total hektisch" in ihr Krankenzimmer. 

Ich war direkt am ganzen Körper am Zittern. Ich dachte, es wäre irgendetwas mit den Zwillingen passiert, 

so Sarafina. Doch statt sie zu beruhigen, ging der Arzt nicht auf ihre Nachfragen ein, teilte ihr dann aber mit, sie würde eine Zimmernachbarin bekommen. Während der damals anhaltenden Corona-Pandemie hatte Sarafina jedoch ein Einzelzimmer gebucht. Ihre Jungs waren ohnehin anfällig für jegliche Krankheiten, das Immunsystem der Frühchen schwach. Schlussendlich habe sie eine Zimmernachbarin zwar nicht gestört, der Umgang mit ihr vom Fachpersonal aber schon. In das Krankenhaus wird Sarafina Wollny nicht noch einmal zurückkehren.

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de

Kannst Du Sarafinas Entscheidung verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.