Sarafina Wollny: Mega Überraschung!

Sarafina Wollny: Mega Überraschung!

Die ersten Lebenswochen der Zwillingen Casey, 1, und Emory, 1, waren nicht leicht und sorgten nicht nur bei Mama Sarafina Wollny, 27, für eine aufreibende Zeit, sondern auch bei der gesamten Familie und vielen Fans. Mittlerweile geht es den Twins zum Glück gut und sie genießen das Leben in der Großfamilie. Mama Sarafina berichtet im Netz nun sogar von einem richtigen Meilenstein ihrer Jungs.

Sarafina gibt Zwillings-Update

Der Start in ihr neues Leben als Mama hatte sich Sarafina Wollny sicherlich etwas anders erhofft. Ihre Zwillinge Casey und Emory kamen unter dramatischen Umständen auf die Welt. Die TV-Bekanntheit wurde um Mai 2021 mit dem Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert und ihre Söhne wurden per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt.

Doch damit nicht genug: Es folgten Wochen voller Hoffen und Bangen um das Leben der Zwillinge – und am Ende ging alles Gott sei Dank gut aus. Mittlerweile sind Casey und Emory schon ein Jahr alt und erfreuen sich bester Gesundheit und machen langsam richtig große Sprünge in ihrer Entwicklung, wie die stolze Mama verrät.

Großer Fortschritt von Casey und Emory

Aktuell verbringen Sarafina und Ehemannn Peter mit ihren Söhnen viel Zeit in der Türkei. Regelmäßig hält die 27-Jährige ihre Follower auf dem Laufenden und berichtet nun von einem neuen Meilenstein im Leben der Twins:

Casey hat angefangen zu laufen.

Sein Bruder Emory lässt sich damit lieber noch ein Weilchen Zeit. "Emory, muss ich ehrlich sagen, ist eher der Gemütliche, aber das hat er von mir. Ich denke aber auch, dass er in den nächsten Tagen oder zwei, drei Wochen anfangen wird", berichtet Sarafina weiter und teilt sogar einen kurzen Clip ihrer zwei Jungs und deren ersten Gehversuchen.

Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" siehst du jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...