Sarafina Wollny: Rückkehr nach Deutschland? Eindeutige Worte

Sarafina Wollny: Rückkehr nach Deutschland? Eindeutige Worte

Sarafina Wollny, 27, lebt mit ihrer kleinen Familie in der Türkei. Jetzt hat sie verraten, wie wohl sie sich in ihrer neuen Heimat tatsächlich fühlt.

Sarafina Wollny: So ergeht es ihr in der Türkei

Schon lange hat Familienoberhaupt Silvia Wollny den Wunsch gehegt, mit ihren Kindern in ihrem liebsten Reiseziel - der Türkei - zu leben. Der Traum ist jedoch erst einmal für ein Jahr befristet. Doch während Silvia und Co. weiterhin in Deutschland zu verweilen scheinen, lebt Sarafina Wollny mit ihrem Mann Peter und den beiden Zwillingen Emory und Casey bereits in der Türkei. Über ihr Leben dort verrät sie allerdings nicht sonderlich viel, wohl auch deswegen, weil sie für das Teilen auf Instagram ab und an Kritik einstecken muss.

Dennoch sind ihre Follower neugierig und so hat Sarafina nun erste Informationen darüber gegeben, wie es ihr und ihren Liebsten in der Türkei ergeht.

Sarafina Wollny: "Glücklich und zufrieden"

In ihrer Wahlheimat scheinen die Blondine, ihr Freund und die gemeinsamen Kindern mehr als zufrieden zu sein. Sarafina verrät:

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Am wichtigsten ist für uns, dass die Zwillinge hier glücklich und zufrieden sind.

Und das, obwohl das Leben in der Türkei nicht immer problemlos verläuft. So hatten die Wollnys erst kürzlich Ärger mit ihrem Vermieter, weil dieser ihre Wohnung illegal untervermietet hatte, während sie noch Miete gezahlt haben. Inzwischen hätten sie aber eine neue Wohnung gefunden, welche die Zuschauer in der neuen Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen bekommen würden.

Sarafina und Peter scheinen also endgültig in der Türkei angekommen zu sein. Dennoch scheinen sie Deutschland nicht ganz aus ihrem Leben verbannen zu wollen. Denn die Feiertage würden sie dann doch hierzulande verbringen wollen. "Dieses Jahr feiern wir Weihnachten in Deutschland mit der Familie", berichtet Sarafina von ihren Plänen. Da freut sich die hinterbliebene Familie bestimmt über ein Wiedersehen, bevor sie vielleicht schon bald alle gemeinsam mit Sarafina in der Türkei wohnen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...