Sarafina Wollny: So süß reagieren die Zwillinge auf ihre Schwangerschaft

Sarafina Wollny: So süß reagieren die Zwillinge auf ihre Schwangerschaft

Bald schon müssen sich Sarafina Wollnys Zwillinge Emory und Casey die Aufmerksamkeit ihrer Mama mit ihrem Geschwisterchen teilen. Wie gehen die beiden mit diesem um?

Sarafina Wollny: Sie wird zum dritten Mal Mutter

In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Sarafina (27) und Peter Wollny (30) erwarten ihr drittes Kind. Nachdem das Paar jahrelang vergeblich versucht hatte, ein Baby zu bekommen, wurde ihnen ihr Traum schlussendlich in einer Kinderwunschklinik erfüllt: Vor zwei Jahren kamen die Zwillinge Emory und Casey (2) zur Welt. Es war kein leichter Weg, doch mittlerweile geht es der kleinen Familie besser denn je. 

Ende 2022 folgte schließlich die Überraschung: An Weihnachten enthüllte Sarafina, dass sie wieder Eltern werden! Eine wunderschöne Neuigkeit, mit der das Paar selbst nicht gerechnet hat. Umso größer ist die Vorfreude bei Sarafina und Peter auf ihr kleines Wunder. Doch wie gehen Emory und Casey damit um, dass sie bald große Brüder werden?

Sarafina Wollny: So reagieren Emory und Casey auf die Schwangerschaft 

In einem Q&A auf Instagram erklärte die werdende Mutter nun, dass ihre beiden Sprösslinge durchaus zu verstehen scheinen, was die Schwangerschaft ihrer Mama bedeutet. Denn auf die Frage, wie Emory und Casey auf die Schwangerschaft reagiert haben, entgegnete sie:

Sie streicheln meinen Bauch, stehen vor mir und sagen: 'Baby, Baby'. Wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzen, liegt immer eine Hand auf meinem Bauch.

Wie süß! Das klingt ganz danach, als hätten die Zwillinge bereits verstanden, was Sache ist. Doch nicht nur mit ihrem ungeborenen Geschwisterchern, dessen Geschlecht noch unbekannt ist, gehen die beiden liebevoll um. Als die Familie ohne Hund Feivel im Urlaub war, schienen die Jungs richtig Sehnsucht nach diesem gehabt zu haben, berichtete Sarafina: "Emory und Casey haben ihn zu Hause immer gesucht, haben 'Wauwau' gesagt [...] – da hat man gemerkt, dass sie ihn vermissen."

Zu niedlich! Mit ihrer liebevollen Art werden Emory und Casey bestimmt gute große Brüder für den jüngsten Familienzuwachs!

Verwendete Quelle: Instagram

Was denkst du: Bekommen Sarafina und Peter Wollny einen Jungen oder ein Mädchen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.