Sarafina Wollny: "Weihnachtswunder" - Sie ist schwanger!

Sarafina Wollny: "Weihnachtswunder" - Sie ist schwanger!

Was für eine wunderschöne Überraschung zu Weihnachten: Sarafina Wollny, 27, und Ehemann Peter, 30, werden wieder Eltern!

Die Wollnys: Baby-Hammer bei Sarafina Wollny

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Passend zu Weihnachten gibt es wunderbare Neuigkeiten von den Wollnys! Nachdem gerade erst Lavinia Wollny ihre zweite Schwangerschaft verkündet hatte und Loredana Wollny erstmals Mama geworden ist, steht nun fest: Die Wollnys wachsen weiter!

Mit einem zuckersüßen Ultraschallfoto gab Sarafina Wollny nach einigen Spekulationen nämlich nun bekannt, dass auch sie und Ehemann Peter Wollny erneut Eltern werden. Sie schrieb:

Niemals hätten wir damit gerechnet! Unser drittes Weihnachtswunder. Wir sind überglücklich und dankbar. Emory und Casey werden große Brüder 2023. Wunder geschehen genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Sarafina Wollny: Lange Kinderwunsch-Odyssee

Warum Peter und Sarafina Wollny wohl nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet haben? Für ihre erste Zwillingsschwangerschaft nahm das beliebte Paar einen steinigen Weg auf sich, ganze sechs Jahre lang blieb ihr Kinderwunsch unerfüllt, bis schließlich eine künstliche Befruchtung zu ihrem Glück verhalf. Während einer Fragerunde offenbarte Sarafina Wollny vor einigen Monaten, dass ihre Chance, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, bei gerade einmal 1 Prozent liegen würde.

Umso größer ist die Freude über den Wollny-Nachwuchs wohl jetzt. Auch die erste Schwangerschaft hatten Sarafina und Peter Wollny damals passend zum Weihnachtsfest verkündet. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen wunderschönen Neuigkeiten!

Auch spannend: Sarafina Wollny: Traurige Worte - "Es war nicht einfach"

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...