Sarafina Wollny: Wütende Ansage nach Baby-News! "Wie kann man so verbittert sein?"

Sarafina Wollny: Wütende Ansage nach Baby-News! "Wie kann man so verbittert sein?"

Sarafina Wollny, 27, ist erneut schwanger! Eigentlich ein Grund zur Freude, wären da nicht die ganzen Wollny-Hater, die mit ihrer Negativ-Meinung nicht hinterm Berg halten.

Die Wollnys: Baby-Hammer rund um Weihnachten

Die Wollnys sind im Baby-Fieber: Erst vor wenigen Wochen gab Lavinia Wollny bekannt, dass sie kurz nach der Geburt ihrer Tochter Hailey Emilia im Februar 2022 erneut schwanger ist. Am 20. Dezember folgte dann bereits die nächste Überraschung, als Loredana Wollnys Baby vier Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte.

Doch damit nicht genug: Passend zu Weihnachten gab Sarafina Wollny am 24. Dezember via Instagram bekannt, dass auch sie und Ehemann Peter Wollny sich erneut über Nachwuchs freuen dürfen. Eine riesige Überraschung, denn schließlich hatte es knapp sechs Jahre gedauert, bis sich der Traum von einer eigenen Familie dank künstlicher Befruchtung 2021 endlich erfüllte. Bei Instagram offenbarte die 27-Jährige vor einiger Zeit außerdem, dass ihre Chance, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, bei gerade einmal einem Prozent liegen würde. Umso größer ist die Freude. Im Netz schrieb Sarafina:

Niemals hätten wir damit gerechnet! Unser drittes Weihnachtswunder. Wir sind überglücklich und dankbar. Emory und Casey werden große Brüder 2023. Wunder geschehen genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Auch spannend: Sarafina Wollny: Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet

Sarafina Wollny teilt wütendes Statement gegen Hate

Während sich etliche Wollny-Fans mit Peter und Sarafina Wollny freuen, gibt es natürlich auch solche User im Netz, die gegen die werdenden Eltern hetzen. Für Sarafinas besten Freund Kevin Haupt ein absolutes No-Go. Schon kurz vor der Baby-Verkündung platzte ihm im Netz gehörig der Kragen. Er teilte in seiner Story einen fiesen Kommentar, in dem ein User schrieb: "Die reinsten Gebärmaschinen, aber bei einem Kind nach dem anderen hat man ja einen Grund, nicht arbeiten zu gehen."

Ein krasser Angriff auf die Wollnys - und leider keine Seltenheit, wie Kevin Haupt wütend offenbart:

Seit Wochen gucke ich mir diese Scheiße an. Seit Wochen halte ich meinen Mund! Seit Wochen könnte ich im Strahl ... Kümmert euch doch um euer Leben?! Und wenn Silvia Wollny noch 87 Mal Oma wird. Und wenn Sarafina Wollny oder Sylvana Wollny oder wer auch immer noch 40 Kinder kriegen, es hat sich nicht zu interessieren! Wie kann man so verbittert sein?!,

echauffierte er sich im Netz und weiter: "Unglaublich, ich werde es in diesem Leben nicht mehr raffen!!! Und wenn du oder die LIKER nur Ansatsweise das leisten, was Silvia, Sarafina oder Peter leisten ... dann kannst du deinen Mund weiter öffnen. Nur noch Hass, Hetze und dumme Sprüche. Wenn ihr das alles mal in die Liebe umwandeln würdet, wäre die Welt toll!"

Eine deutliche Ansage, die offenbar auch bei den Wollnys - unter anderem bei Sarafina Wollny - Anklang fanden, denn die teilten das Statement kurzerhand.

Was 2022 sonst noch so bei den Wollnys los war, kannst du in unserem Jahresrückblick nachlesen!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...