Sarah Connor, Anna-Maria Ferchichi & Co.: Baby-Boom! So viele Kinder hat die Familie schon

Sarah Connor, Anna-Maria Ferchichi & Co.: Baby-Boom! So viele Kinder hat die Familie schon

Sarah Connor ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch Teil einer großen Familie mit sieben Geschwistern, die zum Teil selbst bereits Kinder haben. OKmag.de gibt dir einen Überblick über den Stammbaum.

Sarah Connor & ihre sieben Geschwister: Die Familie wird immer größer

Dass Sarah Connor in einer Großfamilie lebt, wissen eingefleischte Fans bereits durch die Doku-Serie "Sarah & Marc in Love", die 2005 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Die Sängerin (geboren am 13. Juni 1980 als Sarah Marianne Corina Lewe) hat stolze sieben jüngere Geschwister. Nach Sarahs Geburt bekamen ihre Eltern Soraya und Michael Lewe fünf weitere Kinder: Anna-Maria (*1981), Robin (*1988), Marisa (*1986),  Lulu (*1992) und Valentina (*1997). Nach der Trennung von Michael hat Soraya Lewe mit ihrem zweiten Ehemann im Jahr 2008 dann noch die Zwillinge Mick und Lex bekommen – sie war damals bereits 50 Jahre alt. Mit den Jahren ist die Großfamilie um weitere Mitglieder gewachsen. OKmag.de gibt dir einen Überblick über die Kinder von Sarah Connor, Anna-Maria Ferchichi und Co.

Sarah Connor hat vier Kinder von zwei Männern

Dass Sarah Connor selbst mehrere Kinder haben möchte, war der Sängerin schon früh klar. In ihrer Ehe mit Marc Terenzi sind zwei Kinder entstanden. Sohn Tyler kam 2004 zur Welt, Tochter Summer folgte zwei Jahre später. Die Sorge um das Mädchen war anfangs groß, denn Summer kam mit einem Loch im Herzen zur Welt. Kurz nach der Geburt wurde sie erfolgreich operiert und ist seitdem vollkommen gesund. Wie groß die Angst um ihr Baby war, verarbeitet Sarah Connor unter anderem in dem Song "I'll kiss it away". Tyler und Summer haben inzwischen öffentliche Social-Media-Accounts, auf denen sie hin und wieder zeigen, dass sie das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt haben.
Sarah Connor lebt mittlerweile in zweiter Ehe. Mit ihrem Ehemann Florian Fischer hat sie die Kinder Delphine (*2011) und Jax (*2017) bekommen.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido haben sieben gemeinsame Kinder

Anna-Maria Ferchichi wurde mit Anfang 20 zum ersten Mal Mutter, Sohn Montry ist inzwischen erwachsen. Zusammen mit Ehemann Bushido hat sie zusätzlich eine ganze Rasselbande um sich herum – denn gemeinsam haben sie stolze sieben, zum Teil sehr kleine, Kinder. 2012 wurde ihre älteste Tochter Aaliyah geboren, nur ein Jahr später brachte Anna-Maria die Zwillinge Djibrail und Laila auf die Welt. Nach der Geburt von Söhnchen Issa im Jahr 2015 hatten Anna-Maria Ferchichi und Bushido einen weiteren Kinderwunsch. Und tatsächlich wurde die Rapper-Ehefrau erneut schwanger und erlebte beim Gynäkologen dann die große Überraschung: Drillinge! Anna-Marias Schwangerschaft war sehr schwierig und führte zu vielen Komplikationen. Zwischenzeitlich war unklar, ob alle drei Mädchen überleben werden; mehrfach bestand für Amaya Lebensgefahr. Im November 2021 dann die Erleichterung. Die drei Mädchen Leonora, Naima und Amaya wurden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. 
Trotz der schwierigen Zeit war der Kinderwunsch der inzwischen siebenfachen Eltern noch nicht abgeschlossen. 2023 hielt Anna-Maria dann erneut einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, doch sie erlitt kurz darauf eine Fehlgeburt. Aktuell wünscht sich das Paar kein weiteres Kind.

Auch spannend: Anna-Maria Ferchichi: So sah Bushidos Frau früher aus

Weiterer Nachwuchs ist unterwegs

Auch Marisa Lewe ist bereits Mutter. Die drittgeborene Lewe-Schwester steht im Gegensatz zu Sarah und Anna-Maria aber nicht in der Öffentlichkeit und so gibt es keine weiteren Informationen zu ihrem Kind oder ihrem Beziehungsstatus. Auch Bruder Robin Lewe hält sich aus dem Rampenlicht raus. Im Februar 2024 wurde bekannt, dass er und seine Freundin Anna Grey zum ersten Mal Eltern werden.

Diese Familienmitglieder sind noch kinderlos

Die jüngsten Geschwister von Sarah Connor sind noch kinderlos. Während Mick und Lex ohnehin erst Teenies sind, haben auch Valentina und Lulu noch keine Kinder. Letztere ist jedoch inzwischen seit über drei Jahren mit ihrem Ehemann Basti Scheibe verheiratet. Auch Lulu ist Sängerin, aktuell kämpft sie bei "Let's Dance" um den Sieg.

Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram, RTL