Sarah Connor: Ist ihre Karriere am Ende?

Sarah Connor: Ist ihre Karriere am Ende? - Trauriges Aus für die Sängerin

Normalerweise ist Sarah Connor, 40, ein echter Sonnenschein und versorgt ihre Fans im Netz mit Gute-Laune-Content. Doch jetzt stimmte die 40-Jährige plötzlich sehr ernste Töne auf ihrem Instagram-Profil an ... 

Sarah Connor: Sie muss ihre Tour absagen

Superstar Sarah Connor hat im Showgeschäft schon so einiges mitgemacht: Seit fast 20 Jahren ist die Sängerin in Deutschland bekannt und von den großen Bühnen des Landes gar nicht mehr wegzudenken. Auch privat scheint es bei der Sängerin momentan mehr als rund zu laufen: Zum 46. Geburtstags ihres Partners Florian Fischer machte die Blondine ihrem Liebsten via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung

Kürzlich schien Frohnatur Sarah Connor allerdings andere Töne anschlagen zu müssen. In einem emotionalen Instagram-Posting ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf und erklärte, dass sie ihre 'HERZ KRAFT WERKE'-Tour im Frühjahr 2021 erneut verschieben müsse. In einem offiziellen Statement hieß es: 

Schweren Herzens sehen wir uns aufgrund der ungeklärten Situation zur Durchführung von Veranstaltungen, die im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie steht, gezwungen, auch die Frühjahrstournee 2021 von Sarah Connor zu verschieben. Denn für eine Produktion in dieser Größenordnung, mit einer Vielzahl an Beteiligten, bedarf es detaillierter langfristiger Planung.

Via Instagram schrieb die 40-Jährige: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber ich bin trotzdem traurig." Eine gute Nachricht habe die Sängerin dann aber doch, denn: "Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Abgesagte Tour: So enttäuscht sind die Fans

Aktuell sind zwischen dem 25. März und 7. April 2022 elf Konzerte in Deutschland und Österreich geplant – zusätzlich soll Sarah Connor im Sommer 2021 bei 40 Open-Airs auf der Bühne stehen. 

Fans der Sängerin äußerten ihre Trauer unter dem Posting und zeigten sich verständnisvoll

Ich bin auch so traurig. Das Wichtigste ist doch, dass wir alle gesund bleiben. 

Sehr schade, aber es geht nun mal nicht anders .

Oh man. Das ist wirklich sehr, sehr traurig und schade! Aber die Situation lässt es nicht anders zu.  Jetzt geht es erstmal darum, die ganze Corona Situation wieder in den Griff zu bekommen – und da ist die Hilfe von jedem Einzelnen nötig. 

Die Umstände sind nicht schön, aber umso mehr freuen wir uns, wenn es wieder losgehen kann!

Jetzt scheinen die Fans sich noch weiter gedulden zu müssen, und bis es wieder losgeht, mit den Songs ihres Idols zu trösten ...