Exklusiv
Sarah Engels: Abrechnung mit Hatern! "Lass die Leute reden"

Sarah Engels: Abrechnung mit Hatern! "Lass die Leute reden"

Via Instagram teilt Sarah Engels, 30, immer wieder private Einblicke in ihr Leben – und erntet dafür nicht selten heftige Kritik. Im exklusiven Interview mit OKmag.de offenbarte die Sängerin jetzt wie sie mit den Anfeindungen im Netz umgeht.

Sarah Engels: Harte Kritik im Netz

Vor über zehn Jahren begann die steile Karriere von Sarah Engels, als sie sich in der beliebten Castingshow DSDS bis ins Finale kämpfte – dabei lernte die Sängerin auch ihren Ex-Ehemann Pietro Lombardi kennen. Die Liebe sollte zwar nicht für immer halten, doch heute sind sowohl Sarah als auch Pietro wieder glücklich verliebt. 

Nicht nur als Sängerin, sondern auch als Influencerin ist Sarah erfolgreich – über 1,8 Millionen Fans verfolgen täglich via Instagram das Leben der 30-Jährigen. Hier teilt die Ex-Frau von Pietro Lombardi immer wieder private Einblicke in ihr Familienleben mit Ehemann Julian. Doch neben den zahlreichen positiven Kommentaren hagelt im Netz immer wieder heftige Kritik für die Sängerin. Bereits in der Vergangenheit wurde Sarah immer wieder kritisiert, da sie ihre Kinder im Netz zeigen würden. Kürzlich sorgte dann ein gemeinsamer Auftritt mit Luca Hänni für Aufsehen – die beiden Künstler hätten laut den Followern ihr gemeinsames Duett "zu erotisch" performt

Sarah Engels: "Geht nicht spurlos an mir vorbei"

Erst kürzlich gestand Sarah Engels: "Ich glaube, wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich gar nicht so selbstbewusst bin, wie ich wirke." Im Gespräch mit OKmag.de verriet die zweifache Mama jetzt, wie sie mit den negativen Kommentaren im Netz umgehen würde. Sie erklärte: 

Also, ich mache das ja jetzt schon ein paar Jährchen und ich glaube, mit der Zeit habe ich auf jeden Fall gelernt, damit umzugehen. Klar, es geht nicht alles spurlos an mir vorbei. Aber ich sage immer, lass die Leute reden und bleibe dir selbst treu.

Und auch wenn Sarah Engels es nicht jedem ihrer Follower im Netz Recht machen kann, so scheint ihre Einstellung doch ganz die richtige zu sein! 

Verwendete Quelle: Eigenes Interview mit OKmag.de