Sarah Engels: Baby-Hammer kurz nach der Geburt?

Klare Antwort von der Sängerin

Sarah Engels, 29, ist überglücklich. Vor nur wenigen Wochen kam die gemeinsame Tochter von ihr und Ehemann Julian Büscher, 28, zur Welt. Mit ihrer Patchwork-Familie hat die Sängerin nun alle Hände voll zu tun. Ist da noch Zeit für ein weiteres Kind? Auf Instagram gibt sie nun einen Hinweis. 

Sarah Engels: Ihre Tochter Solea macht sie überglücklich

Schon seit einigen Jahren ist Sarah Engels jetzt schon Mama mit Leib und Seele. 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio von ihr und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zur Welt. Doch auch wenn sie ihre eigene kleine Familie gründeten, sollte ihre Ehe nicht halten. 2020 lernte Sarah dann den Fußballprofi Julian Büscher kennen und lieben. Im vergangenen Mai gab sich das Paar das Ja-Wort und vor nur wenigen Wochen erblickte ihre Tochter Solea Liana das Licht der Welt:

Mit einem Neugeborenen und Wirbelwind Alessio hat die Schauspielerin allerhand zu tun. Ist da etwa noch Zeit für ein weiteres Kind?

Sarah Engels: Nächstes Kind in Planung?

Auf Instagram lässt Sarah Engels ihre Fans jeden Tag an ihrem turbulenten Leben teilhaben. Insbesondere wie die 29-Jährige nun ihren Job als zweifach Mama meistert, interessiert viele Fans. Vor Kurzem teilten die Sängerin und ihr Ehemann mit ihren Followern, dass sie sich aufgrund des Familienzuwachses ein neues Auto angeschafft haben. Der Fußballspieler kommentierte den Schnappschuss ihrer neuen Familienkutsche und bringt mit einer Bemerkung die Gerüchteküche zum Brodeln:

Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen.

Steht etwa bald schon die Planung von Baby Nummer drei an? So ganz schnell wird dies wohl noch nicht gehen, denn Julians Ehefrau hat schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wenn es nach ihr ginge, sind zwei Kinder erst einmal genug:

Amo ich glaub zwei reichen erstmal fürs Erste.

Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...

Mehr über Sarah Engels:

Verwendete Quellen: Instagram; extratipp.com

Glaubst du, dass Sarah und Julian noch mehr Kinder bekommen werden?

%
0
%
0
Themen