Sarah Engels: Beichte! "Diese schwachen Tage"

Sarah Engels: Beichte! "Diese schwachen Tage" - Sie möchte ihren Fans helfen

Sarah Engels, 29, teilt regelmäßig ihren Alltag mit ihren Fans, doch der ist nicht immer ohne und bringt die eine oder andere Überraschung mit sich.
  • Sarah Engels wurde 2011 durch DSDS bekannt
  • Im Dezember 2021 brachte sie ihr zweites Kind, Tochter Solea Liana, zur Welt
  • Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit Fußballer Julian Büscher

Sarah Engels: Auch sie hat "schwache Tage"

Üblicherweise nimmt Sängerin Sarah Engels ihre Fans Tag für Tag mit durch ihr Leben. Die täglichen Videos reichen vom Besuch beim Kinderarzt über Spaziergänge bis hin zum Wocheneinkauf, doch in den vergangenen Tagen ist es ungewöhnlich ruhig auf Sarahs Instagram-Account gewesen. Jetzt verriet die "Mama"-Interpretin den Grund dahinter und legt gleichzeitig auch eine Beichte darüber ab, dass es auch "schwache Tage" in ihrem Leben gibt. 

Sarah Engels: Sie will ihren Fans helfen

In ihrer Instagram-Story gesteht Sarah, dass der gestrige Tag (04. Januar) nicht so verlaufen ist, wie sie es eigentlich geplant hatte:

Leider lief hier zuhause heute alles nicht so wie geplant.

Dadurch sei sie nicht dazu gekommen, ihren Fans von "eigentlich etwas echt Schönem" zu erzählen. Doch manchmal hat das Leben eben andere Pläne und in Sarahs Fall bedeutet dies, dass auch sie mal schlechte Tage hat:

Auch ich habe diese schwachen Tage, an denen ich an mir zweifele und mir nichts gelingt. 

Dass es solche Momente in ihrem Leben gibt, ist kein Geheimnis, erst vor wenigen Wochen verriet die Beauty, dass sie verzweifelt, weil die Zeit als neugewordene Mama "sehr anstrengend" sei. Der Familienalltag bringe sie manchmal so sehr an ihre Grenzen, dass sie Nächte schon als "totalen Reinfall" beschrieben hat. Und gerade weil sie diese Tage kennt, möchte sie ihren Fans etwas geben, was diesen an solchen Tagen hilft. Denn "jeder kennt diese Tage, an denen nichts so läuft, wie es soll oder an denen man etwas Motivation braucht, um wieder stark zu sein und nicht aufzugeben und an sich selbst zu glauben."

Eben jene "echt schöne" Überraschung ist es, die sie ihren Followern für solche Tage vorbereitet hat. Ursprünglich sollte es diese bereits "zum neuen Jahr" geben: Mit einigen Tagen Verspätung gibt es nun einen neuen Song! Mit diesem wolle sie ihren Fans sagen:

Glaube an dich selbst - egal, wie schwer es manchmal ist. Sowohl die guten als auch die schlechten Dinge gehören alle zu dir und das ist okay denn niemand ist perfekt.

Passend dazu lautet der Titel des Songs "Gebe nicht auf". Wie schön, dass Sarah damit ihren Fans helfen möchte, auch die schweren Tage zu überstehen!

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Sie zeigt neue Bilder aus dem Krankenhaus!

Sarah Engels: Ehemann Julian stellt ihre Beziehung auf die Probe

Sarah Engels: "Ein neues Auto" - Mega-Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...