Sarah Engels: Deutliche Reaktion auf Beef mit Pietro Lombardi

Sarah Engels: Deutliche Reaktion auf Insta-Beef mit Pietro Lombardi

Vor ein paar Tagen zoffte Sarah Engels, 29, sich mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi, 30, öffentlich auf Instagram. Jetzt wurde die Sängerin in einem Interview auf den Streit angesprochen ...

Sarah Engels: Insta-Zoff mit Pietro Lombardi

Es war wohl der Instagram-Aufreger der letzten Tage! Eigentlich scheinen Sarah Engels und Pietro Lombardi eine harmonische Patchwork-Familie zu führen, doch weil der Sänger die Haare des gemeinsamen Sohnes Alessio ohne Sarahs Zustimmung blondierte, bekamen die beiden sich auf Instagram in die Haare. Doch was war geschehen?

Mit einem Foto verkündeten Pietro und Laura Maria Rypa überglücklich, dass sie einen Sohn erwarten. Auch Alessio ist auf dem Pic zu sehen. Dass Sarah dem Paar jedoch nicht einfach nur gratulierte, sondern vor allem die neue Frisur ihres Sohnes bemängelte, passte Pietro so gar nicht. "Manchmal reicht ein 'Glückwunsch' aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch", konterte er und Sarah platzte schließlich endgültig der Kragen:

Herzlichen Glückwunsch' hatte ich dir doch schon privat geschrieben gehabt, aber du wolltest gerne, dass ich es auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Das war nicht mal böse gemeint und meine Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgestern schon gesagt. Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben.

Nachdem der ehemalige DSDS-Sieger die hitzige Konversation gelöscht hatte, ließ auch Laura Sarah wissen, wie daneben sie ihren Kommentar fand.

Sarah Engels lacht den Streit mit Pietro weg

Bei einem Event in Berlin wurde Sarah von RTL jetzt auf den Streit mit ihrem Ex-Mann angesprochen. Doch viel mehr als ein lautes Lachen war aus der "Ich"-Interpretin nicht rauszubekommen. Sie ließ den Reporter lediglich wissen:

Der Stand ist, dass ich zu diesem Thema ehrlicherweise nichts mehr sagen möchte. Pietro ist dabei, seine Familie zu gründen. Ich wünsche ihm auch wirklich alles Gute, aber ich habe meine eigene kleine Familie und da bin ich unfassbar glücklich drüber.

Auch ob es ein klärendes Gespräch gegeben hat, verriet Sarah nicht.

Sarah Engels ist eine strenge Mutter

Dafür plauderte Sarah in dem Interview offen darüber, wer bei der Kindererziehung in ihrer Ehe das Sagen hat: Sie oder ihr Ehemann Julian?

Ich bin schon etwas die Strengere zu Hause. Ich glaube, das ist auch so ein Frauending. Die Mama ist organisiert, die sagt: Jetzt geht's ins Bett, jetzt werden die Zähne geputzt. Bei uns ist es dann eher so, dass mein Mann sagt: Ach komm, noch fünf Minuten, ist doch nicht so schlimm,

offenbarte die 29-Jährige.

Dass die "strenge" Sarah nicht so begeistert ist, dass ihr siebenjähriger Sohn plötzlich blondierte Haare hat, überrascht nach diesen Worten wohl nicht.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...