Sarah Engels: ER entschied den Babynamen

Sarah Engels: ER entschied den Babynamen - Die Entscheidung traf Sarah nicht allein

Sarah Engels, 28, und Ehemann Julian, 28, erwarten ein Geschwisterchen für Alessio, 6. Wie Sarah nun verrät, ist es Alessio, der den Namen des Sprösslings ausgesucht hat. 

Sarah Engels: Alessio hat entschieden

Erst im Juni kündigte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin die Schwangerschaft an, verriet kurz darauf dass sie sich auf ein Mädchen freuen. Der baldige große Bruder Alessio konnte das anfangs gar nicht glauben, denn schließlich hat das Baby auf den Ultraschall-Bildern eine Glatze. Mittlerweile hat der Sohn von Sarah und Ex-Mann Pietro Lombardi jedoch verstanden, dass ihn eine kleine Schwester erwarten wird - er half sogar bei der Namenssuche. Und wie Sarah nun mitteilte, entscheidet Alessio.

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Wie heißt ihre Tochter?

Während einer Fragerunde auf Instagram ging Sarah auch auf die Fragen bezüglich ihrer Schwangerschaft ein - denn die scheint ihre Fans ganz schön zu beschäftigen. Auf die Frage, ob Alessio an der Namensentscheidung beteiligt war, sagte Sarah:

Na klar, Alessio hat das letzte Wort!

Für welchen Namen sich Alessio mit seiner Mama und seinem Stief-Papa entschieden hat, verriet sie dann aber nicht. Seit Wochen rätseln die Fans, wie der Nachwuchs wohl heißen wird.

Sarah Engels: Erst Elternzeit, dann Studiozeit 

 Die Sängerin erzählte außerdem, wie sie sich die Zeit nach der Geburt vorstellt. Fest steht auf jeden Fall: Family first! Sarah möchte erst einmal in Elternzeit gehen, bevor sie sich wieder dem Gesang widmet. Sie erklärt:

Ich möchte mir auf jeden Fall alle Zeit der Welt für die Kleine nehmen. Wie genau und wie lange muss man dann entscheiden.

Lange wird es nicht mehr dauern bis Sarah ihre kleine Tochter in den Armen halten wird: Ihr Bauch wächst und wächst, wie sie in einem Schwangerschaftsupdate verriet. Und wer weiß, vielleicht erfahren wir pünktlich zur Geburt dann doch noch den Namen der Kleinen.