Sarah Engels: Geheimnis gelüftet! So sieht Baby Solea aus

Sarah Engels: Geheimnis gelüftet! So sieht Baby Solea aus - "Sie sieht genau aus wie ihr Papa"

Vor zwei Monaten kam Sarah Engels' Tochter Solea zur Welt - und ihrer Beschreibung nach sieht die Kleine zuckersüß aus!
  • Seit August 2021 ist Sarah Engels mit Kicker Julian verheiratet
  • Im Dezember kam ihre Tochter Solea zur Welt
  • Nun gibt es süße Details zum Aussehen des Mädchens

Sarah Engels im Mamaglück

Am 2. Dezember 2021 kam Sarah Engels’ zweites Kind zur Welt. Töchterchen Solea Liana ist ihr erster gemeinsamer Nachwuchs mit Ehemann Julian. Aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi hat die einstige DSDS-Finalistin noch einen Sohn, Alessio.

Auf Instagram lässt Sarah ihre Fans seitdem an ihrem Alltag als Zweifach-Mutter teilhaben. Dabei zeigt sie unter anderem auch ihr Multitaskingtalent. Staubsaugen und gleichzeitig Solea tragen? Kein Problem für Sarah: "Noooo problemooo. Wenn sie mal weinerlich ist, dann liebt sie es, mit Mama zu staubsaugen. Und Kalorien werden dabei auch noch verbrannt."

Sarah Engels über Solea: "Kristallblaue Augen"

Sarahs Follower lieben derartige Einblicke natürlich. Doch zu gern würden sie auch gerne mal einen Blick auf den Säugling erhaschen. Während Alessio in den Storys und auf Bildern immer mal wieder zu sehen ist, hat die Sängerin das Gesicht ihrer Tochter bislang nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.

Ein unzensiertes Foto von Solea gibt es zwar noch immer nicht, dafür gibt Sarah jetzt aber eine Vorstellung davon, wie ihr Mini-Me aussieht. Solea ist jetzt genau zwei Monate alt und zu diesem Anlass widmete die Sängerin ihr liebevolle Zeilen. "Unser kleines Mauselinchen ist jetzt schon seit zwei Monaten bei uns und es fühlt sich an als hätte es nie ein Leben ohne sie gegeben. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Sonnenschein", schwärmte sie in dem Beitrag. Besonders hellhörig dürften Sarahs Fans aber wohl bei diesen Worten werden:

Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen … dafür aber Mama's Näschen.

Bei dieser süßen Beschreibung wundert es natürlich nicht, dass Sarah und Julian hin und weg von ihrem Nachwuchs sind.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...