Sarah Engels: "Geschwisterliebe" - Erstes Foto von Alessio & Solea lässt Fans ausflippen!

Sarah Engels: "Geschwisterliebe" - Erstes Foto von Alessio & Solea lässt Fans ausflippen!

Seit der Geburt von Solea hat Sarah Engels, 29, bisher nur selten das Gesicht ihrer kleinen Tochter gezeigt. Nun veröffentlichte sie den ersten Schnappschuss mit ihrem großen Bruder Alessio, 7, und ihre Fans sind begeistert …

"Die Zwei sind zuckersüß zusammen": Erstes Geschwister-Foto von Alessio & Solea

Für Sarah Engels ging Ende letzten Jahres der Wunsch nach einem zweiten Kind in Erfüllung. Ihren Freund Julian hatte sie im Mai 2021 geheiratet und bereits kurz danach ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Im Dezember erblickte die kleine Solea Liana schließlich das Licht der Welt und machte damit die Patchwork-Familie komplett.

Seitdem schwebt die Sängerin im Babyglück und hat in diesem Sommer bereits die erste große Reise mit Ehemann Julian und ihren beiden Kids unternommen. Während Alessio öfter auf dem Instagram-Profil von Sarah zu sehen ist, hat sie ihre Tochter bisher nur selten gezeigt — bis jetzt! Denn nun teilte Sarah das erste gemeinsame Foto von Alessio und Solea.

Zu dem Schnappschuss schreibt die 29-Jährige:

Egal wohin es euch treibt - ich werde euch folgen. Ihr seid mein ganzer Stolz.

Bei ihren Followern kommt die süße Aufnahme super an. In den Kommentaren schwärmen die Fans der ehemaligen DSDS-Kandidatin von ihren niedlichen Kindern:

So ein wunderschönes Foto!

 

Und plötzlich ist er der große Bruder.

 

Du kannst so stolz auf deine beiden Schätze sein.

 

So schön zu sehen die beiden miteinander.

 

Was für ein süßes Geschwisterfoto.

 

Eine ganz tolle Geschwisterliebe.

 

Die Zwei sind einfach zuckersüß zusammen. Und wie dein Großer sich der kleinen Schwester annimmt - ein Traum.

 

Solea hat einen starken Beschützer an der Seite.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa erwarten ein Baby: Alessio wird nochmal großer Bruder

Während sich Alessio gerade erst an seine neue Rolle als großer Bruder gewöhnt, darf sich die Patchwork-Familie Lombardi-Engels schon bald über weiteren Nachwuchs freuen, denn auch Alessios Papa Pietro Lombardi, 30, erwartet zusammen mit seiner Freundin Laura Maria Rypa, 26, ein Baby. Anfang nächsten Jahres wird der Siebenjährige also ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Ob Bruder oder Schwester ist noch unklar.

Sarah hat sich bisher nicht öffentlich zu den Baby-News von Pietro geäußert. Sie markierte lediglich das Schwangerschafts-Posting mit einem "Gefällt mir".

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...