Sarah Engels: Hochzeitshammer – Nur zwei Jahre nach der Trauung!

Sarah Engels: Hochzeitshammer – Nur zwei Jahre nach der Trauung!

Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass Sarah Engels ihren Julian geheiratet hat. Nun hat die Sängerin erneut "Ja!" gesagt. 

Sarah Engels: Sie hat ihren Julian ein zweites Mal geheiratet

Sarah (29) und Julian Engels (30) sind ein Herz und eine Seele. Auch zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit sind die beiden noch verliebt wie am ersten Tag. Ihr gemeinsames Glück wurde im Dezember 2021 mit der Geburt ihrer Tochter Solea (1) gekrönt. Mit ihrer kleinen Familie, zu der auch noch Sarahs Sohn Alessio (7) aus erster Ehe mit Pietro Lombardi (30) zählt, unternimmt das Paar regelmäßig Urlaube in den schönsten Gegenden. Zuletzt ging es für Familie Engels wieder einmal nach Bali.

Von dort meldete sich die Sängerin dann mit einer ganz besonderen Nachricht bei ihren Fans. Nein, dabei handelte es sich nicht etwa um eine dritte Schwangerschaft, sondern um eine zweite Hochzeit. Ja, richtig gelesen: Sarah und Julian haben erneut geheiratet!

Sarah Engels: Kritik für zweite Hochzeit -"Inszeniert fürs Netz"

Auf Instagram teilte die Musikerin den besonderen Moment mit ihren Followern in einer Bildreihe, die sie und Julian in der Natur vor einer riesigen Buddha-Statue und einem Pool zeigen mit den Worten "Ja ich will. Ich würde dich immer und immer wieder heiraten." Wie süß! In ihrem Julian scheint Sarah tatsächlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die Fans freuten sich mit ihrem Idol über die süße Überraschung, doch unter die Glückwünsche mischten sich auch einige kritische Stimmen. So hieß es unter anderem  "Ich finde sie toll, aber meiner Meinung nach bisschen zu übertrieben alles", oder auch "Alles sehr gut inszeniert fürs Netz". Weitere Kommentare lauteten:

Wenn es Euch was bedeutet, so freut es mich für Euch. Ich finde diesen Trend, seine Hochzeit zu wiederholen, aber offen gesagt widersinnig im Wortsinn und die erste Hochzeit etwas entwertend, schließlich legt man das Ehegelübde für sein ganzes Leben in guten wie in schlechten Zeiten ab. 

Voll kitschig. Und gestellt. Gefällt mir gar nicht.  

Wenn man zu viel Geld hat. Bist du eigentlich auch mal zu Hause andauernd nur im Urlaub.

Nicht glaubwürdig, übertrieben.

Sarah dürften die Kommentare jedoch egal sein. Sie ist überglücklich mit ihrem Julian - so sehr, dass sie ihn noch ein zweites Mal geheiratet hat - und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Sarah ein zweites Mal geheiratet hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.