Sarah Engels: Ihr Baby ist da - und Pietro Lombardi reagiert anders als gedacht

Sarah Engels: Ihr Baby ist da - und Pietro Lombardi reagiert anders als gedacht - Erste Reaktion auf Baby-News

Sarah Engels, 29, ist wieder Mutter geworden – auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi, 29, meldete sich zu den schönen Neuigkeiten zu Wort. 

Pietro Lombardi: "Werde immer da sein"

Seit ihrer Trennung im Jahr 2016 haben Pietro Lombardi und Sarah Engels einige Höhen und Tiefen miteinander durchlebt. Mittlerweile versteht sich das Ex-Ehepaar aber wieder sehr gut. Auch, weil die beiden für immer durch Sohn Alessio verbunden sein werden.

Auch als Sarah Engels vor einigen Monaten ihre Schwangerschaft verkündete, freute sich Pietro mit der Mutter seines Sohnes. Bereits vor einigen Tagen enthüllte der Sänger gegenüber "Promiflash": 

Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein. Wenn die Hilfe brauchen, werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind.

Und weiter: "Ganz klar, wir sind eine Familie. Und Julian und Sarahs Tochter gehört zu meiner Familie, das ist Fakt."

Sarah Engels: Ihre Tochter ist da

Jetzt gibt es tolle Neugikeiten: Sarah Engels kleine Tochter hat am 02.12.2021 das Licht der Welt erblickt. Das gab die frisch gebackene Zweifach-Mama selbst mit einem ersten Schnappschuss bei Instagram bekannt: Doch es gibt nicht nur ein erstes, zuckersüßes Foto der Kleinen, sondern auch den Namen gaben Sarah Engels und ihr Julian bereits bekannt: Ihre Tochter hört auf den schönen Namen Solea Liana

Auch Pietro meldete sich in Windeseile via Instagram zu Wort und teilte das Foto der kleinen Baby-Hand von Sarahs Tochter. Dazu schrieb der ehemalige DSDS-Juror: "Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Und wenn was ist, Onkel ist immer da" – was für rührende Worte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Sarah Engels: Das Baby ist da - und es trägt diesen Namen!

Pietro Lombardi: Harte Kritik für Sarah Engels

Sarah Engels: Sie hat ihren Ehering abgenommen

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...