Sarah Engels: "Klar distanzieren" - Abrechnung mit Pietro Lombardi!

Sarah Engels: "Klar distanzieren" - Abrechnung mit Pietro Lombardi!

Pietro Lombardis, 30, Aussage, er würde sich wünschen, dass sein Sohn Alessio, 7, schon mit 13 Sex hat, sorgte für viel Aufruhr. Auch Alessios Mama Sarah Engels, 30, ist gar nicht begeistert.

Pietro Lombardi will, dass Alessio mit 13 seine Unschuld verliert

Viele Eltern wünschen sich, dass das eigene Kind so lange wie möglich Kind bleibt. Nicht so Pietro Lombardi, der ist cool fände, wenn sein siebenjähriger Sohn Alessio schon mit 13 Geschlechtsverkehr hätte. Oder, um es in Pietros Worten zu sagen "boah Junge, ist cool, Alter, wenn du so das erste Mal bambambambambam, ist geil. Also geil im Sinne von let's go, mein Sohn." 

Das Problem daran: Bei Mädchen sieht Pietro das Ganze etwas anders, die sollen lieber noch länger warten, schließlich hätten sie einen Ruf zu verlieren.

Seinen Ruf kaputt gehen zu lassen scheint momentan aber vor allem einer - und das ist Pietro selbst. Die Fans scheinen von seiner Aussage nämlich ganz und gar nicht begeistert zu sein. Und auch Alessios Mama Sarah Engels sieht das Thema Entjungferung eindeutig anders als ihr Ex-Mann. Jetzt äußerte sich die Sängerin zu Pietros Aussage und machte ihm eine klare Ansage.

Sarah Lombardi distanziert sich von Pietros Alessio-Ansage

Per Instagram meldete Sarah sich nun zu Wort und bat ihre Fans um Verständnis, dass sie zu dem Thema kein ausführliches Statement abgeben möchte. Dennoch wollte sie ihre Meinung diesbezüglich kundtun:

Allerdings möchten wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben.

Eine klare Ansage! Pietros Verlobte Laura sieht das übrigens ähnlich. Sie erklärte im Podcast, dass sie so ein unsittliches Verhalten in ihrem Haushalt nicht durchgehen lassen.  Scheint also, als seien sich die Mädels in Pietros Leben einig. Nur der scheint den Macho, der er einst war, in manchen Situationen noch nicht ganz abgelegen zu können.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Laura und Pietro - On Off"

Lade weitere Inhalte ...