Sarah Engels: "Körperverletzung!" - Fans toben wegen Tochter Solea!

Sarah Engels: "Körperverletzung!" - Fans toben wegen Tochter Solea!

Sarah Engels hat ihrer Tochter Solea Ohrlöcher stechen lassen. Das kommt bei den Fans gar nicht gut an.

Sarah Engels: Fans kritisieren Entscheidung um Solea

Regelmäßig teilt Sarah Engels (30) ihren Alltag mit ihren Fans auf Instagram, und eigentlich gefallen diesen die privaten Einblicke in Sarahs Leben gut. Doch immer mal wieder wird die Sängerin mit Kritik überschüttet. So wird ihr mal vorgeworfen, ein Video vom Eisbaden sei unverantwortlich und "extrem gefährlich", mal wird ihr vorgeworfen, sie würde "die Leute verarschen", weil sie trotz Kopfschmerzen bei einer TV-Show in der Manege herumgeturnt ist. 

Die Influencerin ist es gewohnt, in den Kommentaren unter ihren Posts und in ihrem virtuellen Postfach Kritik und Hate zu lesen. Doch der neuste Shitstorm, der über sie eingebrochen ist, ist besonders hart, denn es geht um ihre Tochter Solea (1). Sarah ist ein absoluter Familienmensch, liebt ihre Kinder Solea und Alessio (7) über alles. Umso härter ist nun der Vorwurf, sie hätte an ihrer Tochter absichtlich Körperverletzung begangen.

Sarah Engels: "Wegen eures Schönheitsideals körperlich verletzt"

Auf Instagram postete die 30-Jährige ein Video, das ihre Morgenroutine mit etwas Werbung zeigt. Dafür filmte sie sich gemeinsam mit Solea bei alltäglichen Dingen wie beim Anziehen, Schmusen und Füttern. Den aufmerksamen Fans fiel dabei jedoch ein Detail ins Auge: Solea trägt Ohrstecker. Kommentare wie "Wieso hat so ein kleines Kind schon Ohrringe???" finden sich zuhauf unter dem Clip. Doch nicht alle fallen harmlos aus. So schrieb ein User:

Nicht selber essen können, aber schon Ohrlöcher haben ist schon heftig.

Ein Weiterer warf Sarah sogar Körperverletzung vor:

Hat sie den Wunsch gehabt, dass jemand ihr Löcher in die Haut schießt? Oder habt ihr sie einfach wegen eures Schönheitsideals körperlich verletzt? Es ist geduldete Körperverletzung. Furchtbar!

Oha, mit solchen Reaktionen hat Sarah bestimmt nicht gerechnet, als sie das Video gepostet hat. Bisher äußerte sich die zweifache Mutter noch nicht zu der Kritik.

Verwendete Quelle: Instagram

Was denkst du darüber, dass Sarah Solea die Ohrlöcher schon hat stechen lassen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.