Sarah Engels: Nach Gerüchten - Klarheit um Baby Nr. 3

Sarah Engels: Nach Gerüchten - Klarheit um Baby Nr. 3

Sarah Engels, 30, ist als Zweifachmama überglücklich. Doch ist die Familienplanung damit abgeschlossen?

Sarah Engels: Spekulationen um ein drittes Kind wollen nicht abreißen

Im Familienleben von Sarah Engels scheint es nicht besser laufen zu können: Ihr siebenjähriger Sohn Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi ist alles für die Sängerin. Im Dezember 2021 kam seine kleine Halbschwester Solea auf die Welt. Mit Soleas Papa Julian ist Sarah glücklich verheiratet und die kleine Familie scheint gemeinsam ein Abenteuer nach dem nächsten zur erleben. Mal reisen sie im Campervan durch Europa, dann baden sie in Finnland gemeinsam im Eis. Kurzum: Sarah scheint ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch zu führen.

Bei so viel Idylle und Liebe wäre doch ein drittes Baby geradezu perfekt - oder? Immer wieder wird die Musikerin nach einem möglichen dritten Kind gefragt, dabei scheint Sarah die Antwort selbst noch gar nicht so genau zu wissen. Im vergangenen Jahr erklärte die Sängerin im Bezug auf das Thema Kinder, dass sie sich "die Tür auch nicht schließen möchte", doch momentan würden Alessio und Solea ihre volle Aufmerksamkeit genießen. Dennoch wollen die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft Sarahs einfach nicht abreißen, immer wieder wird sie in ihren Fragerunden gefragt, wie sie zu einem dritten Kind steht

Sarah Engels über ein drittes Kind: "Ich bin da recht offen"

Ihre Fans scheinen einfach keine Ruhe geben zu wollen, was die Kinderplanung angeht, denn auch in einem neuen Q&A von Sarah kam wiederholt die Frage auf, ob sie sich ein drittes Kind vorstellen könnte. Doch wie zu erwarten unterscheidet sich die Antwort nicht allzu sehr von denen aus vorherigen Fragerunden:

Ich bin da recht offen – aktuell liebe ich es, wie es ist.

Sarahs Botschaft scheint klar zu sein: Grundsätzlich scheint ein drittes Kind eine Möglichkeit zu sein, geplant für die nahe Zukunft ist es aber nicht. Wie oft sie diese Einstellung wohl wiederholen muss, bis die Nachfrage nach einem dritten Kind abklingt?

Glaubst du, Sarah wird irgendwann noch ein drittes Kind bekommen?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...