Sarah Engels: Reaktion auf Baby-News von Pietro Lombardi

Sarah Engels: Endlich! Erste Reaktion auf Baby-News von Pietro Lombardi

Es war die Baby-News schlechthin: Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, werden Eltern. Während etliche Promis und Fans gratulierten, schwieg Ex Sarah Engels, 29. Nun gibt es eine erste öffentliche Reaktion.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa erwarten ein Baby

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sorgten vor wenigen Tagen für eine Mega-Überraschung, als sie mit einem zuckersüßen Foto verkündeten, dass sie Eltern werden. Schon vor wenigen Wochen waren erstmals Baby-Gerüchte aufgekeimt, nachdem aufmerksame Follower ein Schwangerschaftsöl in der Story der Influencerin entdeckt haben wollten.

Und nun steht tatsächlich fest, dass Pietro Lombardi und seine Liebste nur wenige Wochen nach ihrem offiziellen Liebescomeback Eltern werden. Bei Instagram schrieben sie:

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen.

Erste Reaktion von Ex Sarah Engels

Die Baby-News ließ das Netz nahezu explodieren: Innerhalb kürzester Zeit sammelte der Post nicht nur mehrere tausend Likes, sondern etliche Fans und viele Promis und Influencer meldeten sich zu der Baby-News des DSDS-Siegers zu Wort und gratulierten recht herzlich.

Wer allerdings überraschenderweise schwieg, war bislang Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels! Zur Erinnerung: Kurz nachdem die Sängerin damals ihre zweite Schwangerschaft verkündet hatte, hatte sich der 30-Jährige immer wieder mal mit liebevollen Worten zu Wort gemeldet. Damals erklärte er unter anderem:

Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein. Wenn die Hilfe brauchen, werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind.

Doch derzeit warten die Fans vergeblich auf öffentliche Glückwünsche von Sarah Engels an Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa. Dafür gab es nun zumindest eine erste Reaktion der 29-Jährigen, indem sie den Baby-Post mit einem "Gefällt mir" markierte. Ob sich Sarah auch so noch dazu äußern wird, dass ihr gemeinsamer Sohn Alessio erneut großer Bruder wird? Denkbar ist schließlich auch, dass die "Genau hier"-Interpretin schon einige Zeit von der Schwangerschaft der 26-Jährigen weiß und auf persönlichem Weg gratuliert hat.

Auch spannend: Laura Maria Rypa: "Seit drei Monaten jeden Tag übergeben" - So schlecht geht es ihr wirklich

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...