Sarah Engels: Sie zeigt neue Bilder aus dem Krankenhaus!

Sarah Engels: Sie zeigt neue Bilder aus dem Krankenhaus! - Die Sängerin begeistert mit ihrem Jahresrückblick

Sarah Engels, 29, könnte kaum glücklicher sein. Anfang Dezember bekam sie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, denn ihre Tochter Solea Liana erblickte das Licht der Welt. Zu viert verbrachte die Sängerin nun vor wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit ihren Liebsten. Anlässlich des kommenden Jahreswechsels fasste Sarah nun die schönsten Momente des Jahres auf Instagram in einem Video zusammen. Darunter befinden sich auch neue emotionale Fotos von der Geburt ihrer Tochter. 

Sarah Engels: Das erste Weihnachten zu viert

Im Mai diesen Jahres feierten Sarah Engels und Julian Büscher ihre Traumhochzeit. Doch dies sollte nicht das einzige Highlight von 2021 bleiben. Mit ihrem Hochzeitsvideo verkündete das frischgetraute Ehepaar, dass die Sängerin ein Kind erwartet. Voller Vorfreude ließ die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Follower auf den sozialen Netzwerken mit regelmäßigen Posts an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Und endlich, am 02. Dezember, erblickte schließlich ihre und Julians Tochter Solea Liana das Licht der Welt. Die Sängerin kann ihr Glück mit ihrer kleinen Familie kaum fassen. Zu Weihnachten gab es dann auf Instagram das erste Familienfoto zu viert:

Doch dies sollte lange nicht das einzige Bild sein, welches Sarah von ihrer kleinen Tochter postet. Kürzlich sorgte sie für ordentlich Nachschub und löste dabei Begeisterung bei ihren Fans aus. 

Sarah Engels: Emotionale Bilder kurz nach der Entbindung

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele Menschen lassen die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren. Auch Sarah Engels riskiert noch einmal einen Blick auf das Geschehene. In einem kleinen Video auf Instagram fasst sie einige der Highlights ihres 2021 noch einmal zusammen. Mit dabei ihre Traumhochzeit mit Julian, gemeinsame Familienausflüge und natürlich die Geburt ihrer Tochter Solea. Für die zuletzt genannte wunderbare Erinnerung präsentierte sie in dem Video einige emotionale Fotos, die zuvor ihre Follower von der Geburt noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Ihre Follower sind vollkommen begeistert von Sarahs Jahresrückblick:

Ach, wie schön. Na, bei diesem schönen Ausklang des Jahres kann es im Nächsten ja genauso gut für die Sängerin und ihre Familie weitergehen. 

Mehr über Sarah Engels:

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...