Sarah Engels: Sorge um ihre Tochter! Jetzt muss sie zum Arzt

Sarah Engels: Sorge um ihre Tochter! Jetzt muss sie zum Arzt - Was fehlt der kleinen Solea Liana?

Sarah Engels, 29, macht sich große Sorgen um ihre Tochter Solea Liana. So sehr, dass sie sich nun auf den Weg zum Kinderarzt macht, um die Gesundheit der Kleinen durchchecken zu lassen.

 

  • Sarah Engels' Tochter Solea Liana wurde am 03. Dezember geboren
  • Es ist Sarahs zweites Kind, mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie bereits den sechsjährigen Alessio
  • Seit der Geburt hat Sarah immer wieder mit Problemen im Alltag mit ihrer Tochter zu kämpfen

Sarah Engels: Ihr Alltag mit Tochter Solea ist von Stress geprägt

Die Freude war riesig, als Sarah Anfang des Monats ihre Tochter Solea Liana auf die Welt gebracht hat, doch nach der Geburt häuften sich die Probleme und der Stress im Alltag mit der Kleinen, die Sängerin ist total am Ende. Wenig Schlaf, Hormone, die sich erst wieder einpendeln müssen und ein Kind, das gerne mal schreit, sind alles Momente, die frisch gebackene Mütter nur zu gut kennen.

Auch Sarah war dies bewusst, doch nach den ersten Wochen entstand der Eindruck, dass bei der Kleinen mehr dahinter steckt. Solea sei "sehr, sehr viel am Weinen", gestand sie kürzlich. Um sicherzugehen, dass es ihrem Schatz an nichts fehlt, sucht die "Ti Amo Mi Amor"-Interpretin nun einen Kinderarzt auf.

Sarah Engels: Ein Kinderarzt soll ihr Baby untersuchen

In ihrer Instagram-Story berichtet sie:

Heute Nachmittag geht es um Kinderarzt - viele haben mir geschrieben, dass eventuell das Zungenbändchen zu kurz ist und sie deshalb Probleme hat beim Trinken. Das lassen wir heute einmal abchecken.

Sarah braucht mitunter anderthalb Stunden, um ihre Tochter zu stillen, was bei ihr teilweise zu starken Schmerzen führt. Anfang der Woche erlebte sie dann die absolute Horror-Nacht, "einfach ein Reinfall", stellte sie ernüchtert fest. Auch der Tipp ihrer Follower, das Stillen mal im Liegen zu versuchen, brachte keinen Erfolg, stattdessen habe sie nur "einfach so verkrampft da gelegen und ultra Nackenschmerzen bekommen." Dass Soleas Probleme vom Zungenbändchen der Kleinen rühren, glaubt sie jedoch nicht:

Mein Mama-Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht daran liegt, denn mittlerweile hat es schon richtig gut eingespielt.

Was der Auslöser für die Unzufriedenheit des Babys ist, wird sich hoffentlich beim Arztbesuch zeigen. Wir wünschen Sarah und ihrer kleinen Tochter weiterhin alles Gute.

Mehr zu Sarah Engels liest du hier:

Sarah Engels: Baby-Hammer kurz nach der Geburt?

Pietro Lombardi: Telefonat mit Sarah Engels! "Ein bis drei Kinder"

Sarah Engels: Endlich offiziell - Ihr neuer Film erscheint im Januar!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...