Sarah Engels: Sprachlos - So schön war ihre Babyparty!

Sarah Engels: Sprachlos - So schön war ihre Babyparty! - Diese Überraschung ist geglückt

Bald ist es so weit: Sarah Engels, 29, befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und freut sich gemeinsam mit Ehemann Julian Engels, 28, auf das erste gemeinsame Kind. Kurz vor der Geburt wurde sie nun von Freunden und Familie mit einer Babyparty überrascht. Auf Instagram teilt sie nun die Highlights mit ihren Followern. 

Sarah Engels: Der Countdown bis zur Geburt läuft

Sarah Engels kann schon die Tage zählen: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Sarah und ihrem Ehemann Julian das Licht der Welt erblickt. Als die Sängerin ihre Schwangerschaft im Juni diesen Jahres verkündete, waren ihre Fans völlig aus dem Häuschen. Seitdem teilt die ehemalige DSDS-Kandidatin regelmäßig Bilder ihres immer wachsenden Babybauches. Eines der letzten Fotos verrät, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann, bis Sarahs und Julians Tochter auf die Welt kommt:

Schon bald kann die "Te amo mi amor"-Interpretin ihre kleine Tochter in den Armen halten. Doch bevor sie alle Hände voll zu tun haben wird mit dem Neugeborenen, wollten ihre Freunde und Familienmitglieder noch einmal mit Sarah die anstehende Geburt feiern. 

Mehr über Sarah Engels: 

Sarah Engels: Diese Überraschung macht sie sprachlos

Es ist ihr anzusehen, dass Sarah Engels mit dieser Überraschung nicht gerechnet hat: Ihre Liebsten haben sie mit einer Baby-Shower überrascht. Als die Sängerin die Tür öffnet, ahnte sie nicht, dass der Raum traumhaft mit Ballons, Blumen und Schildern geschmückt ist. Zunächst war Sarah sprachlos und konnte ihr Glück kaum fassen. Im Nachhinein teilte sie einige Aufnahmen der Babyparty auf Instagram und lässt ihren Gefühlen freien Lauf:

Danke für diesen wunderschönen Tag – ihr seid die besten. Ich wurde von meiner Familie und Freunden mit einer so süßen Babyparty überrascht!

Sarah kam aus dem Strahlen bei ihrer Babyparty gar nicht mehr heraus und ist überglücklich. Auch ihre Follower reagieren gerührt auf die Aktion ihrer Freunde und Verwandten. So schrieb eine Userin unter dem Video:

Deine Reaktion war einfach so goldig. Tolle Familie und Freunde hast du.

Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann Sarahs und Julians kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt. 

Verwendete Quellen: Instagram; Bild.de; watson.de