Sarah Engels: Versteckter Seitenhieb gegen Pietro Lombardi?

Sarah Engels: "Holpriger Start" - Reaktion auf Pietros Baby ein versteckter Seitenhieb?

Während sich etliche Fans und Promis über den Nachwuchs von Laura Maria Rypa, 26, und Pietro Lombardi, 30, freuen und schon reichlich gratulierten, hielt sich Pies Ex-Frau Sarah Engels, 30, zurück. Bis jetzt!

Pietro Lombardi wird nochmal Vater

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Schnell wurde klar, bei denen knistert's. Aus den beiden wurde ein Paar und am Ende standen sie sogar zu zweit im Finale auf der Live-Bühne. 

2013 heirateten Sarah und Pietro dann sogar. 2015 folgte die Geburt von Sohn Alessio, doch 2019 ließ sich das einstige Traumpaar dann wieder scheiden. Für ihren Sohn wollten die Musiker aber trotzdem ein gutes Team bleiben. 

Sarah ist mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet und wieder Mutter geworden. Anfang Dezember 2021 erblickte die kleine Solea das Licht der Welt. Sarahs Ex-Mann Pietro versprach:

Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein. Wenn die Hilfe brauchen, werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind.

Nun wird Pie selbst zum zweiten Mal Vater. Und während etliche Freunde, Fans und Promis den werdenden Eltern gratulierten, äußerte sich Sarah gar nicht!

So reagiert Sarah auf die Baby-News

Nun sind schon einige Tage vergangen, seitdem Pietro und Laura die Babybombe im Netz platzen ließen. Und jetzt meldet sich auch endlich Sarah Engels zu den Baby-News ihres Ex-Mannes.

Ich wünsche euch beiden nur das beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden,

schreibt die zweifache Mama unter den neusten Post von Laura Maria Rypa.

Warum sie sich damit so viel Zeit ließ? Unklar! Denkbar ist aber natürlich, dass Sarah ihre Glückwünsche schon längst persönlich ausgerichtet hat.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...