Sarah Engels: Verzweifelter Hilferuf – Ratlos wegen Baby Solea

Sarah Engels: Verzweifelter Hilferuf – Ratlos wegen Baby Solea - "Die ekelt sich richtig davor"

 Bitterer Rückschlag für Sarah Engels, 29: Baby Solea verweigert die Flasche ...
  • Im Dezember kam Sarah Engels' zweites Kind zur Welt
  • Auf Instagram gibt sie Einblicke in ihren Alltag als Zweifach-Mama
  • Töchterchen Solea erschwerte ihr jetzt den ersten Arbeitstag

Sarah Engels: Überglückliche Zweifach-Mama

Anfang Dezember kam Sarah Engels' zweites Kind zur Welt. Töchterchen Solea Liana ist ihr erster Nachwuchs mit Ehemann Julian. Aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi hat sie noch den inzwischen sechs Jahre alten Alessio. Die ehemalige DSDS-Finalistin liebt ihr Leben als zweifache Mutter. Doch sie ist ehrlich. Es ist nicht immer alles so einfach, wie es auf Instagram aussieht.

In meinem Familienleben läuft auch nicht immer alles perfekt. Ich kann euch beruhigen: Bei uns ist manchmal Ramba Zamba,

gab sie vor Kurzem zu. Nun erschwerte Töchterchen Solea Sarah auch den ersten Arbeitstag.

"Die ekelt sich richtig davor"

Nach der Geburt von Solea am 2. Dezember 2021 hat Sarah sich eine Auszeit genommen. Nun stand für die Musikerin der erste Fernsehdreh als Zweifach-Mama an. "Heute steht der allererste TV-Job an, seitdem die Kleine auf der Welt ist. Ich bin sehr gespannt, wie wir das meistern werden (…) Mal sehen, wie die Kleine das mitmacht", erzählte die 29-Jährige vorab, nichts ahnend, was sie erwarten würde.

Während Sarah arbeitete, kümmerte Julian sich um die Kleine. Das Problem: Das Mädchen ist es gewohnt, von Sarah gestillt zu werden. Dafür blieb während des Drehs jedoch keine Zeit. Enttäuscht berichtete die Sängerin:

Die Kleine möchte nicht aus der Flasche trinken, wir haben das heute mal ausprobiert. Ich hatte extra etwas abgepumpt, damit Papa sie füttern kann, während Mama dreht (...) Die ekelt sich richtig davor.

Warum, wisse sie nicht. Deshalb hofft Sarah auf Tipps ihrer Community. Vermutlich muss sie ihrer Tochter aber einfach ein wenig Zeit geben, bis sie sich an die Flasche gewöhnt hat. Übung macht bekannterweise den Meister.

Verwendete Quelle: Promiflash, Instagram

Lade weitere Inhalte ...