Sarah Engels: Wegen eines Stalkers musste sie ausziehen

Sarah Engels: Schock-Beichte! Wegen eines Stalkers musste sie ausziehen

Sarah Engels teilt nahezu ihr ganzes Leben mit ihren Fans. Dass es nicht immer schön ist, in der Öffentlichkeit zu stehen, wurde ihr nun auf beunruhigende Art und Weise bewusst.

Sarah Engels: Wegen eines Stalkers wohnt sie nicht mehr in ihrem Haus

Sarah Engels (30) nimmt ihre Fans auf Instagram regelmäßig in ihren Alltag mit. Da wird berichtet von neuen Karriereplänen als Fitnesstrainerin, wie es mit einem dritten Kind aussieht, Aufnahmen aus dem Urlaub geteilt - für die es auch mal Kritik gibt, oder auch einfach der Gang in den Supermarkt zum Wocheneinkauf dokumentiert. Kurzum: Ihre Follower kennen so gut wie jeden Aspekt aus Sarahs Leben und ihrem Zuhause. Doch dieses hat nun gewechselt, aufmerksamen Anhängern ist bereits aufgefallen, dass die Sängerin und ihre Familie derzeit nicht in ihrem Haus leben.

Nun hat Sarah den Grund für den Tapetenwechsel verraten, und dieser ist alles andere als schön. Die 30-Jährige hat nämlich einen Stalker! In einer Fragerunde auf Instagram packte die zweifache Mama aus über das Thema, was sie seit Wochen beschäftigt.

Sarah Engels: "Sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen"

So wollte ein Fan wissen, ob Sarah, ihr Mann Julian und die Kinder Alessio und Solea nicht mehr in ihrem Haus wohnen würden. "Doch, wir sind aber aktuell in einer Mietwohnung", ließ die Musikerin verlauten und erklärte dann, wieso:

Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohlfühlen. Wir wollten erst mal, dass die Situation sich beruhigt und klärt.

Oha! Bestimmt kein schönes Gefühl für Sarah, die ihre Familie stets in Sicherheit wissen möchte. Insbesondere für den siebenjährigen Alessio könnte die Situation alles andere als beruhigend sein. Der gemeinsame Sohn von Sarah und Ex Pietro Lombardi lebt abwechselnd bei beiden Elternteilen. Und erst vor wenigen Tagen hatte auch Pietro auf Instagram verlauten lassen, dass sich ein Unbekannter vor seiner Villa aufgehalten hat, der die Haustür fotografiert hat, woraufhin Pietro die Polizei informiert hat. Hoffentlich werden die Männer schnell ausfindig gemacht, sodass bei allen Beteiligten der Patchwork-Familie wieder Ruhe einkehren kann.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Sarah das Thema öffentlich anspricht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.