Sarah Engels: Zoff mit Julian wegen Baby Solea?

Sarah Engels: Zoff mit Julian wegen Baby Solea?

Die unterschiedliche Einstellung von Sarah Engels, 29, in Sachen Kindererziehung wird für ordentlich Zündstoff zwischen ihr und ihrem Mann sorgen …

Sarah Engels überrascht mit veralteten Ansichten

Seit knapp anderthalb Jahren sind Sarah und Julian Engels verheiratet, im Dezember 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Solea zur Welt. Um seine Frau zu unterstützen, hing Julian seine Profi-Fußballschuhe an den Nagel, managt seitdem seine Frau und wurde schnell auch zum liebevollen Stiefpapa für ihren Sohn Alessio.

Die Engels' präsentieren sich stets als superglückliche Familie – doch hinter den Kulissen scheint es zumindest in Sachen Erziehung zu knirschen. Bei einer Fragerunde wollten Sarahs Follower wissen, wer bei den Kindern eher mal nachgibt.

Der Mann im Haus natürlich, Mamas sind für die Erziehung da,

war ihre Antwort.

Ist Sarah nicht von Julians Vaterqualitäten überzeugt?

Sarahs Worte klingen so, als würde sie ihrem Julian nicht zutrauen, Alessio und Solea zu erziehen – vor allem nicht nach ihren eigenen Vorstellungen. Und deshalb dürfte es ihr mega schwerfallen, Julian allein die Kinder zu überlassen, wenn sie selbst unterwegs sein muss. Die beiden sind zwar ein eingespieltes Team. Aber Sarahs Kontrolldrang kann ihr ganzes Glück gefährden!

Lass einfach ein wenig los, Sarah!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News findest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...