Sarah Engels: Zu nackt - für dieses Video erntet sie Kritik

Sarah Engels: Zu nackt - für dieses Video erntet sie Kritik

Sarah Engels, 29, reist aktuell mit ihrer Familie im Wohnmobil durch die Schweiz. Bei Instagram teilte sie nun ein Video aus dem Urlaub — und das sorgt für Diskussionen unter ihren Fans …

Sarah Engels: Wohnmobil von Fans belagert

Ende Juni brachen Sarah Engels, Ehemann Julian, 29, Sohn Alessio, 7, und Tochter Solea, 7 Monate, zu ihrer ersten gemeinsamen Reise als Familie auf. Ihre Fans nimmt die Sängerin via Social Media mit und teilt regelmäßig Eindrücke ihres Urlaubstrips. Dabei ging Sarah zunächst auch noch offen mit dem Standort ihres Wohnmobils um, was ihr allerdings schnell zum Verhängnis werden sollte. Denn einige Fans belagerten den Schlafplatz der 29-Jährigen:

Einige haben unseren Stellplatz heute Nacht und gestern Abend entdeckt gehabt. Ich freue mich ja wirklich eigentlich immer, euch alle zu sehen und mit euch Fotos zu machen, aber gestern Abend haben einige sich ganz penetrant vor den Wagen gestellt, sodass wir wirklich keine Sekunde unbeobachtet waren,

schilderte Sarah später bei Instagram.

Kritik für Instagram-Video: "Warum bist du immer so nackt?"

Trotzdem teilt Sarah weiterhin gerne Schnappschüsse von ihrer Reise im Netz. Unter anderem veröffentlichte sie nun ein Video bei Instagram, in dem die sportliche Sängerin ihre Beweglichkeit vor einer traumhaften Bergkulisse präsentiert. Dabei greift Sarah eine virale Trend-Challenge auf, an der sich schon zahlreiche andere Promis und Influencer versucht haben.

Zu dem Video schreibt sie: "Wenn man aufs Essen wartet … Wenn ich Hunger habe, bin ich sehr ungeduldig. Wie ist es bei dir?" Der Beitrag wurde in kürzester Zeit bereits zahlreich kommentiert — darunter finden sich allerdings nicht nur positive Reaktionen. Einige User äußerten auch Kritik.

So heißt es unter anderem:

Warum? Einfach nur warum?

 

Was hat das mit Hunger oder Essen zu tun?

 

Zwei Kinder und so kindisch.

 

Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit.

 

Warum bist du immer so nackt?

 

Ich würde so nie essen gehen. So geht man zum Sport! Aber nicht zum Essen! Finde das mega peinlich, man ist im Restaurant und nicht auf dem Sportplatz. Da kann man sich etwas benehmen!

 

Auch dieser Trend wird mitgenommen ... klar doch.

Es gibt allerdings auch zahlreiche positive Kommentare, die Sarah für ihre tolle Figur und ihre Sportlichkeit bewundern: "Du hast so einen wahnsinnstollen Körper und bist einfach Mami von zwei wundervollen Kindern", schreibt eine Userin beispielsweise. Am Ende wird sich Sarah sicher über den vielen Zuspruch freuen — denn man kann es auch nicht allen recht machen …

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...