Sarah Harrison: Baby-Geheimnis gelüftet

Sarah Harrison: Baby-Geheimnis gelüftet - Ist ein drittes Kind in Planung?

Wünschen sich Sarah Harrison, 30, und Ehemann Dominic, 30, weitere Kinder oder ist die Familienplanung abgeschlossen? Die Influencerin sprach nun Klartext …

Sarah Harrison: "Man weiß ja nie"

Sarah Harrison ist eine echte Vollblut-Mama und hält ihre Follower regelmäßig über ihr Familienleben mit ihren beiden Töchtern Kyla, 1, und Mia Rose, 3, auf dem Laufenden. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Jahr 2020 erklärte die 30-Jährige zunächst, dass die Familienplanung damit abgeschlossen sei. Doch kurze Zeit später schien Sarah ihre Meinung geändert zu haben.

Ich bin gerade über dieses Bild gestolpert - wenn ich das so sehe, vermisse ich meine Kugel voller Liebe und irgendwie möchte ich es auch noch nicht 100 Prozent ausschließen, irgendwann noch mal schwanger zu sein. Aktuell fühlen wir uns zwar komplett aber man weiß ja nie,

schrieb Sarah Anfang des Jahres bei Instagram.

Ein klares "Nein" zu Baby Nr. 3

Kein Wunder also, dass die knapp drei Millionen Follower der Blondine verwirrt sind und immer wieder nachfragen, wie es aktuell mit einem Baby Nr. 3 aussieht. So auch jetzt wieder in einer aktuellen Instagram-Fragerunde. Doch Sarah musste ihre Fans leider enttäuschen:

Aktuell beantworte ich diese Frage mit einem klaren Nein. Ich fühle mich so wohl gerade und finde es schön, so wie es ist.

Das Team Harrison scheint also tatsächlich komplett zu sein.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...