Sarah-Jane Wollny: Einziges Familienmitglied mit geregeltem Job
Sarah-Jane Wollny steht wie ihre Schwestern seit Kindertagen vor der Kamera. Auf Instagram folgen der 24-Jährigen rund 192.000 Leute. Das sind nicht ganz so viele Follower wie ihre Schwestern haben, aber eine Anzahl, die sich durchaus sehen lassen kann – und vor allem lässt sich damit ordentlich Geld verdienen.
Doch Sarah-Jane ruht sich nicht auf ihrem Erfolg als gefeierter TV- und Internet-Star aus. Ganz im Gegenteil: Die 24-Jährige geht als einziger Wollny-Spross einem geregelten Beruf nach.
Die bodenständige Tochter von Silvia Wollny absolvierte in den vergangenen Jahren eine Ausbildung zur Fachkraft für Altenpflege und als Sozialassistentin. Bis heute ist sie in der Intensivpflege tätig. Ein Job, der viel von Sarah-Jane abverlangt. Sie arbeite nach eigener Aussage "nur" an 15 Tagen im Monat und habe den Rest frei. Dafür sind an diesen Tagen aber auch 12-Stunden-Schichten vorgesehen, die auch gern mal länger gehen können. Auf Instagram verriet die 24-Jährige, dass sie im Schnitt "über 200 Stunden" im Monat arbeitet. Wow, das ist viel!
Auch spannend: Sarah-Jane Wollny: Nächste Baby-Überraschung? Jetzt packt sie aus!
Sarah-Jane Wollny:"Krieg ich das kalte Kotzen"
Trotz der Anstrengung liebt Sarah-Jane ihren Job. Sie findet es schön, "anderen Menschen zu helfen, sie zu fördern und ihre Fortschritte zu sehen, man bekommt so viel Dankbarkeit zurück." Aktuell hat die 24-Jährige Urlaub und in dem wird ihr einmal wieder mehr bewusst, dass sie auf ihre Arbeit nicht verzichten möchte. Auf Instagram berichtet sie ihren Followern von ihrer Langeweile:
Wir haben schon 18 Uhr, ich lieg schon wieder im Bett. Hab schon wieder nix zu tun. Ich bin total müde, aber ich kann noch nicht schlafen!
Um 23 Uhr sei sie dann wieder so hellwach, dass sie bis 6 Uhr kein Auge zu bekäme: "Da krieg ich das kalte Kotzen, ich sag's euch!" Weiter führt Sarah-Jane fort:
Ich kann die Leute nicht verstehen, die den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun, das ist echt eine Bestrafung.
Ist das etwa ein Seitenhieb gegen ihre Großfamilie? Immerhin ist Sarah-Jane die einzige der Wollny-Mädels, die arbeiten geht. Vor allem ihre kleine Schwester Loredana meldet sich seit der Geburt ihres Sohnes Aurelio vermehrt aus dem Bett bei ihren Followern ...
Verwendete Quellen: Instagram