Sarah-Jane Wollny: Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Sarah-Jane Wollny: Jetzt bricht sie ihr Schweigen! - Die Tochter von Silvia Wollny lüftet ein Geheimnis

Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob Sarah-Jane Wollny, 21, endlich ihr Liebes-Glück gefunden haben könnte. Nun brach die TV-Bekanntheit endlich ihr Schweigen!

Hat Sarah-Jane ihren Mr. Right gefunden?

Single oder glücklich vergeben? Kaum eine Frage interessierte die Fans von Sarah-Jane Wollny in den vergangenen Wochen mehr als diese. Anfang April keimten erstmals Gerüchte um eine neue Liebe für die 21-Jährige auf. Damals konfrontierte ein Fan sie via Instagram direkt mit dem Verdacht, wieder in festen Händen zu sein - und die Wollny-Tochter antwortete prompt:

Nein und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Mit ihrem neuen Freund im Liebesurlaub

Doch diese klare Meinung scheint sich jetzt, nur wenige Wochen später, doch plötzlich geändert zu haben: Bei Sarah-Jane Wollny liegt tatsächlich Liebe in der Luft! Bei Instagram lüftete die Tochter von Silvia Wollny jetzt endlich das Geheimnis über ihren Beziehungsstatus.

Während einer Fragerunde wollte ein User nämlich endlich eine Antwort und fragte Sarah-Jane: "Hast du einen Freund?" und die gab eine überraschende Antwort und ließ damit die Liebes-Bombe platzen: "Ja!"

Damit ist es endlich offiziell, dass Sarah-Jane Wollny ihren Mr. Right gefunden zu haben scheint. Dass die beiden super happy sind, scheint klar, denn aktuell verbringt das Paar sogar schon seinen ersten Liebesurlaub zusammen, wie die 21-Jährige weiter verriet.

Wie schön! Dann dürfen wir ja gespannt sein, wann die Fans das neue Mitglied in der bekannten TV-Großfamilie kennenlernen werden.