Sarah Lombardi: Intime Sex-Beichte!

Sarah Lombardi: Intime Sex-Beichte! - Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" plauderte sie aus dem Nähkästchen

In den vergangenen Tagen machte Sarah Lombardi, 26, vor allen Dingen durch ihr Liebesleben auf sich aufmerksam. Mit ihrem Freund Roberto ist scheinbar alles vorbei! Nun gab die Sängerin unfreiwillig auch intime Details aus ihrem Sexleben preis. 
 

Sarah Lombardi bei "Das große Promi-Flaschendrehen"

Freitagabend war Sarah Lombardi in der Show "Das große Promi-Flaschendrehen" auf Sat.1 zu sehen und das auch schlüpfrige Fragen vorkommen werden, war keine große Überraschung. Gemeinsam mit Janine Kunze, Nelson Müller, Patrick Lindner und Bastian Bielendorfer musste sich Sarah diversen Aufgaben und Fragen stellen.

Nun überraschte die 26-Jährige ihre Fans auch noch mit ziemlich pikanten Details aus ihrem Leben. Bei der Sat.1-Show verriet sie beispielsweise, dass sie das Spiel damals gerne zu ihrem Vorteil genutzt hat: 

Ich habe immer Flaschendrehen gespielt, wenn ich in Jungs verknallt war. Dann wollte ich auch immer, dass die mitspielen. So konnte man sagen, die sollen einen küssen,

erinnert sie sich zurück.

Sex nur im Dunkeln 

Doch das war noch nicht alles! In einer Runde musste die diesjährige "Dancing on Ice"-Gewinnerin jeweils drei Antworten zu einer bestimmten Kategorie finden. Unter anderem wollte Moderator Hugo Egon Balder von ihr wissen, welche Dinge sie nur mit ihrem Partner tut. "Liebe, küssen, streiten", zählte die 26-Jährige auf. Doch die Fragen blieben nicht so harmlos. "Welche drei Dinge, machst du nur im Dunkeln", hakte Hugo Egon Balder nach. "Schlafen, Sex", sprudelte es aus dem Mund der Ex-DSDS-Finalistin heraus. 

Du stellst die Fragen immer so, dass ich an das eine Thema denken muss! Zum Glück habe ich Make-up drauf, darunter bin ich sehr rot! Meine Mama sieht das, ich kriege Ärger,

zeigte sich die Promimama beschämt. 

Tatsächlich schien Sarah die Situation äußerst unangenehm zu sein. Die Frage nach ihren drei erogenen Zonen wollte sie jedenfalls nicht beantworten: "Ich habe keine", stellte sie daher schlichtweg fest. Trotz der pikanten Fragen hatte Sarah eine Menge Spaß: "So viel gelacht, habe ich schon lang nicht mehr."

Kannst du verstehen, dass Sarah der Intimtalk unangenehm war? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sarah Lombardi: Überraschender Heiratsantrag!

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Lade weitere Inhalte ...