Sarah Lombardi macht ihrem Freund öffentlich eine Liebeserklärung

Sarah Lombardi macht ihrem Freund öffentlich eine Liebeserklärung - Auf Instagram zeigt die Sängerin ihre Gefühle

Sarah Lombardi, 25, hat es voll erwischt! Die schöne Sängerin ließ Anfang Juni die Beziehungsbombe platzen. Seit knapp sieben Monaten ist sie mit ihrem neuen Freund, Roberto aus Berlin, liiert. Jetzt gestand die junge Mama ihrem Schatz zum allerersten Mal öffentlich ihre Liebe und sagte die drei magischen Worte.

© Getty Images
Sarah Lombardi geht in die Liebesoffensive und richtet auf Instagram die magischen drei Worte an ihren Schatz Roberto.

Sarah Lombardi: "Ich liebe dich"

Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung hält sich Sarah bedeckt über ihre Partnerschaft. Sie möchte bei ihrem neuen Freund alles anders machen, als bei Pietro Lombardi, 26, mit dem sie ihre Liebe öffentlich lebte. Dennoch postet die 25-Jährige ab und zu Pärchen-Schnappschüsse und verriet kürzlich in ihrer Instagram-Story sogar, dass sie sehr happy sei und einen tollen Mann an ihrer Seite habe.

Nun ging Sarah einen Schritt weiter und machte ihrem Schatz Roberto erstmals im Netz eine Liebeserklärung:

I love You,

zu Deutsch: ich liebe dich, schrieb sie zu einem neuen Couple-Pic, auf dem Roberto ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Zum allerersten Mal - seit der Trennung von Pietro - richtete die "Genau hier"-Interpretin die magischen drei Worte öffentlich an einen Mann. Es scheint Sarah mit ihrem Liebsten an ihrer Seite richtig ernst zu sein.


Quelle: Instagram/sarellax3

Sarah will weitere Kinder

Obwohl Sarah bereits einen Sohn, Alessio, 3, aus der Beziehung mit Pietro hat, wünscht sie sich weitere Kinder - am liebsten ein Mädchen

Ich denke, Alessio würde sich auch über ein Geschwisterchen freuen und wäre ein toller Bruder,

so die Beauty auf Instagram. Mit Roberto kann sich die 25-Jährige das vermutlich gut vorstellen - schließlich planen die beiden bereits, in Köln zusammenzuziehen