Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Alessio

„Du bist mein Wunder, mein Leben"

Seitdem sie Eltern sind, schweben Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, wie auf Wolken. Besonders die frischgebackene Mami schwärmt immer wieder über Baby Alessio: „Er ist das Schönste, was mir im Leben passiert ist." Gerade erst zeigten die Neu-Eltern zum ersten Mal das hübsche Gesichtchen ihres Nachwuchses - Grund genug für die stolze Sarah, ihrem Sohn eine Liebeserklärung der besonderen Art zu machen.

„Du bist mein Wunder, mein Leben"

Ihre Fans sind nach den Worten vor Rührung ganz aus dem Häuschen… Besonders ihre weiblichen Fans trifft die Sängerin mit diesen Worten genau ins Herz. Die schönen Zeilen kommentieren sie unter anderem so:  Was für eine wundervolle, dankbare, demütige, herzliche und leidenschaftliche Liebeserklärung."

Genau das sind die richtigen Worte. Wir sind auch so dankbar für unser Wunder. Wunderschön hast du das geschrieben

, schreibt ein anderer Fan.

 

Es ist einfach unfassbar . Ich könnte dich stundenlang abknutschen , könnte dich stundenlang betrachten , stundenlang...

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 13. Oktober 2015

 

 

Wie schön, dass Sarah ihr Baby-Glück so genießt und das auch so zeigen und ausdrücken kann!