Sarah & Pietro Lombardi: Scheidung offiziell!

Sarah & Pietro Lombardi: Scheidung offiziell! - 1. Statement des DSDS-Jurors sorgt für Gesprächsstoff

Es ist offiziell! Das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi, beide 26, sind geschieden! Die überraschende Nachricht veröffentlichte der junge Papa vor wenigen Stunden auf Instagram und sein Statement spricht Bände!

Scheidung nach über 2 Jahren

Sarah und Pietro waren ein Herz und eine Seele, bis sie sich 2016 völlig überraschend trennten, nachdem die Sängerin ihren Ehemann mit ihrem Jugendfreund Michal betrogen hatte. Für den damals 24-Jährigen war klar: Die Ehe hat keine Chance mehr, er trennte sich von seiner Frau und wollte die Scheidung. Er machte in der Presse klar: Ein Liebes-Comeback sei für ihn ausgeschlossen! Und er sollte recht behalten. 

Doch die offizielle Scheidung ließ auf sich warten - obwohl sich die zwei bereits vor über zwei Jahren getrennt haben, folgte erst Anfang dieses Jahres das endgültige Ehe-Aus.

"Wir wollten es schon länger machen"

Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten es schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile,

erklärte der DSDS-Juror auf Instagram. Die beiden seien letztlich im Guten auseinander gegangen und auch die Scheidung sei problemlos verlaufen. 

Wir haben eine gemeinsame Verantwortung - das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund. Und wir werden immer verbunden sein,

so Pietro. Somit scheinen wohl die letzten Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback dahin zu sein ...

Fan-Support nach Scheidung

Ob Sarah den Nachnamen "Lombardi" behält, ist bisher unklar! Doch in der Vergangenheit hatten die jungen Eltern betont, dass es wegen ihres gleichnamigen Sohnes Alessio Lombardi besser sei, wenn die Sängerin ihren Nachnamen behalte. 

Ihr macht das super, und wie du sagst, der Kleine steht im Vordergrund!

Sowas ist immer schön - ohne Streit auseinander zu gehen. Was zählt, ist ja, dass es dem Kind gut geht und euch dabei! Und egal ob sie deinen Namen behält oder nicht, nur eins zählt: das Kind! Und dass er ihm mit beiden Eltern - trotz Trennung - an nix fehlt!,

schrieben die Fans des "Phänomenal"-Interpreten auf Instagram.

 Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Wegen Sarah: Bittere Liebes-Pleite für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi über Sarah: "Nur ich verstehe sie"