Saskia Atzerodt packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Patricia Blancos Freund!

Saskia Atzerodt packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Patricia Blancos Freund! - Das lief wirklich zwischen ihr und „Sommerhaus der Stars“-Nico Gollnick

Oh, oh! Diese News dürften Patricia Blanco, 47, so gar nicht erfreuen. Denn ihr (Noch-)Freund Nico Gollnick, 28, soll angeblich Saskia Atzerodt, 26, vor Kurzem geküsst haben. Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Finale packte die Blondine nun endgültig aus. 

Fremdgeh-Schock bei Patricia Blanco

Im „Sommerhaus der Stars" waren sie noch ein Paar, doch im echten Leben könnten Patricia Blanco und Nico Gollnick nun getrennte Wege zu gehen. Grund zu der Annahme liefern Fotos, die Nico vergangene Woche ziemlich innig mit einer Frau zeigen. Darauf ist zu sehen, wie Nico vergangenen Freitag (10. August) mit einer Dame auf dem Berliner „Badeschiff" schmust - und diese Dame ist nicht Patricia.

Nicos weibliche Begleitung ist blond und ebenfalls aus dem TV bekannt: Es ist Ex-„Bachelor"-Kandidatin und Ex-„Sommerhaus"-Gewinnerin aus dem vergangenen Jahr Saskia Atzerodt. Auf den Bildern sieht man die beiden Arm in Arm, er küsst sie auf den Kopf und fasst ihr sogar an den Po. Doch beide dementierten die Liebes-Gerüchte, bis jetzt! 

Saskia Atzerodt packt aus: „Ja, da ist auch mehr gelaufen als nur ein Kuss“

Er fasst ihr an den Hintern, gibt ihr einen Kuss auf die Wange! Alles rein freundschaftlich - Nico Gollnick über die Fotos, die ihn und Saskia Atzerodt zeigen.

Wir waren zusammen im Badeschiff. Ganz lustiger Zufall. Und dann hat irgendjemand aus dem richtigen Winkel die Fotos gemacht,

behauptet Nico beim großen Wiedersehen der „Sommerhaus“-Stars. 

Stimmt nicht – sagt nun die 26-Jährige im exklusiven Interview mit RTL. Sie gesteht: „Es war beidseitiges sehr großes Interesse da“. Und das ist noch längst nicht alles gewesen, die hübsche Blondine plaudert weiter aus dem Nähkästchen:

An diesem Abend ist es auch zu einem Kuss gekommen. Es hat sich in dem Moment schön angefühlt. Ja, da ist auch mehr gelaufen als nur ein Kuss. Es hat gleich von Anfang an harmoniert.

WhatsApp-Nachrichten bestätigen die Affäre 

Dass Nico ihre Bekanntschaft während der Sommerhaus-Reunion allerdings abgestritten hat, verletze die ehemalige Rosenjägerin sehr. Schließlich sollen sie ein ganzes Wochenende miteinander verbracht haben. Und Saskia gesteht sogar, verknallt zu sein: „Da ist so ein Kribbeln in meinem ganzen Körper“.

Patricia will von der angeblichen Affäre nichts wissen: 

Ich habe ja über diese Dame schon einiges gehört. Da äußere ich mich nicht, das ist nicht mein Niveau. Es ist billig,

ärgert sie sich während der Konfrontation mit Saskias Worten. Aber auch ihr Liebster bekommt für seine naive Verteidigung sein Fett weg: „Da merke ich halt, der Mann hat mit der Öffentlichkeit noch nie etwas zu tun gehabt", schüttelt Patricia den Kopf. 

Doch wie gehts es jetzt für das (Noch-)Paar weiter? „Was ich jetzt gerade höre, gefällt mir gar nicht. Das bedeutet: Ich werde da schon meine Konsequenzen ziehen“. 

Glaubst du, dass die Geschichte von Saskia Atzerodt erfunden ist? Stimme unten ab! 

Diese Artikel über Patricia & Nico könnten dich ebenfalls interesseren: 

Nico Schwanz glaubt: Patricia Blanco & Nico hatten eine Fake-Beziehung

"Sommerhaus"-Nico Gollnick: Freundin Patricia Blanco ist ihm peinlich

Patricia Blanco: Sie überredete Freund für "Das Sommerhaus der Stars"