Scarlett Gartmann: So tickt die schöne Freundin von Marco Reus

Scarlett Gartmann: So tickt die schöne Freundin von Marco Reus - Bei der WM in Russland ist das Model die hübscheste Spielerfrau

Bislang machen sich die Spielerfrauen bei der WM in Russland eher rar - bislang ließ sich nur eine Handvoll Freundinnen der Kicker auf den Weltmeisterschafts-Tribünen nieder. Den schönsten Support hat wohl auch heute wieder Marco Reus, 29: Seine schöne Freundin Scarlett Gartmann, 24, ist vor Ort, um ihren Liebsten zu unterstützen. 

Scarlett Gartmann unterstützt Marco Reus bei der WM 2018

Christina Ginter und Scarlett Gartmann waren im zweiten Vorrunden-Spiel gegen Schweden ein Blickfang auf den Zuschauerrängen: Die hübschen Spielerfrauen von Matthias Ginter und Marco Reus feuerten ihre Männer aus dem Publikum an.

Mit langen offenen Haaren und National-Trikots machten sie eine tolle Figur in Sotschi. Mit so einem Support im Rücken war es dann auch kaum verwunderlich, dass WM-Neuling Marco Reus zum Ausgleichstreffer gegen die Gelb-Blauen traf. 


Scarlett Gartmann und Christina Ginter bei der WM 2018 in Russland. ©ddp Images

Auch abseits der Spiele verstehen sich Scarlett und Christina blendend, wie Instagram-Schnappschüsse der beiden Beautys beweisen:

Seit zwei Jahren an der Seite von Marco Reus

Während Christina Ginter und ihr Matthias seit Kurzem verheiratet sind, haben Marco Reus und Scarlett noch nicht den nächsten Schritt gewagt. Seit zwei Jahren sind der 29-jährige Dortmund-Stürmer und das blonde Model liiert. Auf Instagram zeigen sie hin und wieder verliebte Schnappschüsse:

So hart trainiert das Model für seine Traumfigur

Auf dem Laufsteg beeindruckt die 1,74 Meter große Hagenerin mit den Maßen 87 - 63 - 91, modelte bereits für Gerry Weber, Hyundai und VW. Derzeit ist sie bei der Münchener Agentur Most Wanted Models unter Vertrag. Für ihre makellose Figur arbeitet sie hart: So trainiert Gartmann täglich zwei Stunden mit einem Personal Coach und praktiziert jeden Abend Yoga. 

Scarlett Gartmann wuchs als Halbwaise auf

Abseits des Model-Business ist Scarlett Gartmann Dressur-Reiterin: Bereits im Alter von 12 Jahren nahm sie an Turnieren teil. 

Gartmann wuchs bei ihrer Mutter auf. Ihr Vater, der im Hagener Rotlichtmilieu tätig war, starb an Herzversagen, als Scarlett noch ein Kind war. Umso wichtiger sind ihr die Tiere, die ihr Halt geben. Ihre Tierliebe zeigt sich auch bei Instagram, wo sie regelmäßig Pferde- und Hundebilder teilt.