Scheidungskrieg: Jeremy Renner wurde von Ehefrau erpresst

Scheidungskrieg: Jeremy Renner wurde von Ehefrau erpresst - Sonni Pacheco drohte mit pikanten Fotos und soll koksen

Sonni Pacheco, 23, die Noch-Ehefrau des "The Avengers"-Stars Jeremy Renner, 44, soll Berichten zufolge zugegeben haben, Renner nur geheiratet zu haben, um an eine Green-Card und finanzielle Sicherheit zu gelangen. Nach einem Streit über Geld und wegen Visa-Problemen, soll sie diesem laut "TMZ" gedroht haben, pikante Fotos von ihm zu veröffentlichen, sollte sie nicht ihren Willen bekommen.

Mitbewohnerin: "Sonni raucht, trinkt und kokst"

Der Schauspieler soll seine Frau daraufhin angezeigt haben. In den Gerichtsdokumenten stellt er Pacheco als schlechte Mutter dar. Er behauptet, sie sei ausgegangen, um Party zu machen, als er im September für Dreharbeiten verreist war, und habe die Tochter alleine gelassen. Auch die Mitbewohnerin der Kanadierin wird in den Papieren zitiert.

Sie behauptet, Sonni würde trinken und rauchen und habe darum aufgehört, ihrer Tochter Ava die Brust zu geben. Außerdem soll sie kurz nach der Geburt der Kleinen während eines Urlaubs sogar gekokst haben.

Schnelle Trennung von Jeremy Renner

Seitdem sich das Paar nach elfmonatiger Ehe im Dezember 2014 trennte, teilt es sich eigentlich das Sorgerecht für die Tochter. Kürzlich stellte Pacheco einen Antrag für das alleinige Sorgerecht. In diesem behauptete sie wiederum, dass das Haus von Renner nicht sicher genug für ein kleines Kind sei, wegen seiner Waffensammlung und weil der Pool nicht abgesperrt sei.

Weiter hofft die brünette Schönheit auf eine hohe Summe an Unterhalt für sich und das gemeinsame Kind. Alleine im vergangenen Jahr soll Renner rund 3,5 Millionen Dollar (ca. 3,1 Millionen Euro) verdient haben. Auch die Rechtsanwaltskosten soll er übernehmen, wenn es nach seiner Ex geht. Renner soll ihr allerdings gesagt haben, sie solle sich einen Job suchen, denn er würde nichts zahlen.