Schlagerstar Michelle: Verliebt in einen 25-Jährigen?

Schlagerstar Michelle: Verliebt in einen 25-Jährigen? - Die 46-Jährige wurde jetzt turtelnd mit „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter gesichtet

Was Heidi Klum, 44, kann, kann ich schon lange! Ob sich Michelle, 46, das gedacht hat? Die Sängerin wurde jetzt zumindest Händchen haltend mit Schlager-Kollegen Karsten Walter, 25, erwischt …

© dpa picture alliance; Instagram/karstenwalterofficial
Sind Karsten Walter und Michelle ein Liebespaar? Jetzt sind Paparazzi-Aufnahmen der beiden augetaucht, die eine eindeutige Sprache sprechen.

Hat es bei Michelle und Karsten gefunkt?

Bereits vor einigen Tagen kursierte in den Medien das Gerücht, Michelle habe einen neuen Partner an ihrer Seite: den „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter. Nun wurden die beiden Schlagerstars sichtlich vertraut zusammen in der Kölner Innenstadt gesichtet.

Freunde der beiden verrieten gegenüber der Bild, dass zwischen Michelle und Karsten definitiv mehr als nur Freundschaft sein soll. Bereits vor zwei Jahren hatten sie sich kennengelernt, seit einigen Monaten sollen sie fest zusammen sein. Die Paparazzi-Aufnahmen bestätigen die Aussagen der Insider, offiziell ist die Liebe allerdings (noch) nicht.

Neues Beuteschema

Gleichzeitig ist die Überraschung groß, denn Karsten Walter passt so gar nicht in das Beuteschema der 46-Jährigen. Mit Sänger Albert Oberloher, 56, war Michelle von 1995 bis 1999 verheiratet, die beiden haben ein gemeinsames Kind.

Michelle und Albert Oberlehrer© Imago


© dpa Picture Alliance

Es folgte eine Beziehung mit Matthias Reim, 60, aus der Tochter Marie-Louise, 18, hervorging.


© dpa Picture Alliance

Auch mit ihrem Ex-Manager Josef Shitawey, 54, war die ehemalige DSDS-Jurorin liiert und bekam in der Beziehung ihre jüngste Tochter Mia-Carolin, 9.

Josef Shitawey und Michelle lächeln© Imago


© dpa Picture Alliance

Wie ernst es Michelle und Karsten miteinander ist, wird die Zukunft zeigen …

Findest du Michelle und Karsten passen gut zusammen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei