Schlechter Sex? Jennifer Lopez disst Ex Marc Anthony

Schlechter Sex? Jennifer Lopez disst Ex Marc Anthony - Die Sängerin spricht offen wie nie über ihr Ehe-Aus

Das dürfte wohl kein Mann gerne hören: Jennifer Lopez, 46, gab nun im Interview mit dem „W Magazin“ ganz offen zu, dass der Sex mit ihrem Ex Marc Anthony, 47, nicht sonderlich gut gewesen sein soll. Auch das Ehe-Aus mit dem Vater ihrer Zwillinge kam für die sexy Sängerin überhaupt nicht überraschend.

Jennifer Lopez rechnet mit ihrem Ex ab

Es scheint, als habe Sängerin Jennifer Lopez derzeit ganz schön viel Redebedarf. Im Interview mit dem „W Magazin“ packte die 46-Jährige nämlich nun völlig ungeniert über ihre dritte Ehe mit dem Musiker Marc Anthony aus und kannte dabei offenbar kein Tabu. Über den Sex mit dem Ex hatte J.Lo nämlich nichts Positives zu sagen:

Musiker sind zu egozentrisch. Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um super im Bett zu sein.

Autsch! Ein deutlicher Seitenhieb in Richtung des Vaters ihrer zwei Kinder: Marc Anthony ist immerhin Sänger und Komponist. Doch damit nicht genug. Auch an ihrer gescheiterten Ehe ließ die Zweifach-Mama kein gutes Haar:

Ich habe es sieben Jahre lang durchgehalten. Ich wusste schnell, dass es nicht das Richtige war. Als meine Ehe zu Ende war, war es nicht leicht, Dinge zu verzeihen. Es war nicht der Traum, den ich mir erhofft hatte.

erklärte die hübsche Sängerin.

Schwieriges Verhältnis zu Marc Anthony?

Für Jennifer Lopez sei es nicht leicht, das vermeintlich positive Verhältnis zu ihrem Ex aufrechtzuerhalten:

Marc ist der Vater meiner Kinder und wird es immer bleiben. Also muss ich mich bemühen, alles richtig zu machen. Und das ist mit Abstand die schwierigste Aufgabe.

Ob sich die beiden nach diesem ehrlichen Interview immer noch so gut verstehen? Zu wünschen wäre es ihnen, denn immerhin sind die beiden Eltern der Zwillinge Emme Maribel und Maximilian David.

Jennifer Lopez und Marc Anthony heirateten 2004, vier Jahre später kamen ihre beiden Kinder zu Welt. 2011 trennte sich das Paar überraschend. Seitdem führt die Sängerin eine On-/Off-Beziehung zu dem Tänzer Casper Smart.

Keine Hochzeit? Seht im Video, was Jennifer Lopez über Freund Casper sagt: