Exklusiv
Schock-Verlobung: Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul ahnte Böses...

Schock-Verlobung: Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul ahnte Böses... - Wollte Oleg seiner Traumfrau bei McDonald's einen Antrag machen?

Jedes Mädchen wünscht sich schon von Kindesbeinen an eine Traum-Verlobung und natürlich auch eine noch traumhaftere Hochzeit. So auch die Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Abdul, 27, die sich am letzten Wochenende mit ihrem Freund Oleg verlobte. Doch war es wirklich so traumhaft oder plante er eigentlich McDonald's als Location?

© Instagram/samantha_abdul/olegjustus
Samantha Abdul hat sich am Wochenende mit ihrem Freund Oleg Justus verlobt, wir gratulieren!

Schon in der Sendung "Der Bachelor" bewies Samantha Abdul, dass sie einen eher derberen Humor hat, doch mit ihrer Verlobung sollte der Traummann definitiv nicht scherzen:

Vor ein paar Wochen bekam ich Panik, mein Freund Oleg sagte zu mir, dass  ich mich schick anziehen solle und wir Essen gehen werden. Ich hatte ein so komisches Gefühl, wir gehen eigentlich so gut wie nie 'schick' essen. Doch dazwischen lagen an dem Abend noch andere Termine und es lief schon in der Planung auf 23 Uhr hinaus. Ich fragte mich immer mehr, was das soll? Wollte er mir um diese Uhrzeit einen Heiratsantrag machen? WO soll das um so eine Uhrzeit stattfinden? Bei McDonald's?

erzählt die Blondine, die im fünften Monat von ihrem Freund Oleg Justus, 29, schwanger ist. 

Heiratsantrag bei McDonald's: Hätte Sam "Ja" gesagt?

Einen ganzen Abend drehte Samantha Abdul am Rad vor Panik, dass Oleg echt auf Krampf in dieser Nacht um ihre Hand anhalten wolle...

Ich hätte definitiv "Nein!" gesagt, wenn er mich bei McDonald's gefragt hätte. So sehr ich ihn liebe, aber dann hätte ich feststellen müssen, dass er mich so gar nicht kennt.

Zum Glück kam alles anders, denn ihr Liebster arrangierte eine Verlobung, die man kaum toppen kann und daran sehen wir, er kennt sie wirklich gut!

Erst ging es am Freitag Abend in Hamburg zum Musical "Der König der Löwen", danach gab es Feuerwerk im Hamburger Hafen bei den "Cruise Days". Am nächsten Tag flogen die beiden, für Sam völlig überraschend, nach Paris, wo Oleg ihr dann einen Antrag auf dem Eiffelturm machte...

Samantha Abdul: SO sieht der Verlobungs-Ring aus!

Ach, mehr Romantik geht kaum und nein, er hat leider keinen Bruder, wir haben bereits gefragt...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Seht hier alle Details der Verlobung im Video: