Schwangere Bonnie Strange zeigt sich splitterfasernackt

Schwangere Bonnie Strange zeigt sich splitterfasernackt - Auf Instagram präsentiert uns das Model ihren kugelrunden Babybauch

Im Januar ließ Bonnie Strange, 31, die Babybombe platzen. Seitdem präsentiert das Model gerne ihre runde Kugel im Netz. Und diese setzte die Blondine jetzt besonders freizügig in Szene.
© Instagram/bonniestrange
Bonnie Strange zieht blank! In ihrer Instagram-Story präsentierte sich das Model so, wie Gott sie schuf. Und präsentierte ihren kugelrunden Babybauch.

Bonnie Strange mit Babybauch auf dem Laufsteg

Am 18. Januar überraschte Bonnie Strange mit ihrer Baby-News: Via Instagram verkündete das Model, dass sie bereits in der 23. Woche schwanger ist. Viele Fans hielten dies zunächst für einen Scherz. Doch nur ein paar Stunden später lief die schwangere Blondine mit einem kugelrunden Babybauch auf der Berliner Fashion Week über den Laufsteg und sorgte für DEN Hingucker.

Bonnie Strange zieht blank

Seitdem hält die 31-Jährige ihre Instagram-Follower regelmäßig mit süßen Babybauch-Bildern auf dem Laufenden. Doch jetzt setzt die baldige Mama ihren Schwangerschafts-Postings die Krone auf. Denn die Freundin von Leebo Freeman zieht nun blank!

In ihrer aktuellen Instagram-Story trägt Bonnie nämlich nichts außer einen hautfarbenen Tanga und posiert dabei vor einem Spiegel. Ganz schön gewagt! Und eins hat die Wahl-Berlinerin definitiv bewiesen: Selbst mit prallem Babybauch kann sie noch immer sexy sein.

Verrät Bonnie Strange hier das Babygeschlecht?

Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Das Geschlecht ihres Nachwuchses hält Bonnie aber bisher noch für sich. Doch ihre Fans wollen schon den ersten Hinweis entdeckt haben. Vor einigen Tagen postete die Deutsch-Russin ein Bild von sich in einem blauen Kleid und schrieb dazu: „Baby-Blau ist meine Lieblingsfarbe“.

Natürlich wurde kräftig unter dem Foto kommentiert. Und die Fans sind sich sicher: Es wird ein Junge!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!