"Schwiegertochter gesucht": Deutliche Forderung um Beate Fischer spricht Bände

"Schwiegertochter gesucht": Deutliche Forderung um Beate Fischer spricht Bände

Beate Fischer ist eingefleischten "Schwiegertochter gesucht"-Fans definitiv ein Begriff. Bis heute wird die Kult-Kandidatin schmerzlich vermisst. Rund um die neue Staffel stellen die Zuschauer daher eine eindeutige Forderung ...

"Schwiegertochter gesucht": Alles anders! Aus für Vera Int-Veen

Die Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" gehört definitiv zu den kultigsten Datingsendungen im deutschen TV - und das liegt nicht zuletzt an den ganzen Single-Kandidaten, die im Laufe der letzten Jahre mit der Hilft von Vera Int-Veen (55) ihr Liebesglück suchten. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn erstmals müssen die Fans auf die 55-Jährige verzichten.

Nach knapp 15 Jahren hängte Vera Int-Veen ihren Job bei "Schwiegertochter gesucht" an den Nagel, in der diesjährigen Staffel ist erstmals Angela Finger-Erben (43) in der beliebten RTL-Show dabei zu sehen, wie sie einsame Singles auf der Suche nach dem persönlichen Happy End unterstützt.

Fans wünschen sich Beate Fischer als Moderatorin

Doch mit diesem Moderatoren-Wechsel waren nicht alle "Schwiegertochter gesucht"-Fans glücklich - im Gegenteil. Im Netz zeigten sich viele Zuschauer extrem enttäuscht über das Aus von Vera Int-Veen: "Ohne Vera ... Dann gucke ich es nicht mehr. Sehr schade", schrieb beispielsweise ein User.

Einige lieferten sogar einen ganz besonderen Vorschlag, wer in ihren Augen besser als Moderatorin geeignet wäre - und zwar Beate Fischer! Über mehrere Jahre suchte die Kult-Kandidatin zusammen mit ihrer Mutter Irene den Mann fürs Leben in der Datingshow, doch keine Beziehung wollte halten. Nachdem Mama Irene 2017 dann völlig unerwartet verstarb, beendete auch Beate ihre TV-Karriere und zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Dabei wird sie bis heute schmerzlich vermisst, weshalb sich viele Fans Beate als Ersatz für Vera gewünscht hätten: "Warum nicht Beate?!", lautet ein Kommentar unter einem entsprechenden Post auf dem "Schwiegertochter gesucht"-Account, der zahlreich geliked wurde. Auch eine andere Userin schrieb: "Vermisse Beate."

Doch auf ein Wiedersehen können die Fans wohl so bald nicht hoffen. Zuletzt hatte sich die Kult-Kandidatin 2020 zurückgemeldet und offenbart, weiterhin unter dem Verlust ihrer geliebten Mutter zu leiden.

Alle Staffeln von "Schwiegertochter gesucht" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Köntnest du dir Beate Fischer als "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin vorstellen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.