"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Endgültiger Schlussstrich

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Endgültiger Schlussstrich!

Ingo Franz Günther, 31, ist mit seinen Eltern komplett zerstritten. Jetzt hat der "Schwiegertochter gesucht"-Star eine endgültige Entscheidung getroffen: Dürfen seine Eltern wirklich nicht zu seiner Hochzeit kommen?

  • Ingo Franz Günther und seine Eltern liegen im Clinch
  • Lutz und Stups akzeptieren Ingos Verlobte Annika nicht
  • Jetzt steht die Gästeliste für ihre Hochzeit fest

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Endgültiger Bruch mit seinen Eltern?

Bei "Schwiegertochter gesucht" waren Zuschauerliebling Ingo Franz Günther und seine Eltern Lutz und Stups ein Herz und eine Seele. Doch von dieser Harmonie ist die Familie inzwischen meilenweit entfernt. Lutz und Stups sind von ihrer Schwiegertochter in spe alles andere als begeistert. Jahrelang sollen sie Annika hinterherspioniert, erniedrigt und beleidigt haben. Ingo entschied sich daraufhin für seine Verlobte – und damit gegen seine Eltern. Auch eine Hochzeitseinladung verwehrte er ihnen.

Nach einem öffentlichen Schlagabtausch war es auf beiden Seiten zuletzt still. Die Fans wünschen sich jedoch nach wie vor ein Happy End für das einstige Dreamteam. Doch daraus wird wohl nichts, wie Ingo kürzlich auf Instagram klarstellte:


Wer mich noch mal auf meine Erzeuger anschreibt, der fliegt – ohne wenn und aber. Ich habe keine Eltern mehr, sondern nur noch Erzeuger.

Autsch, ziemlich harte Worte!

"Die Gästeliste steht"

Aktuell steckt der 31-Jährige mitten in den Vorbereitungen für seine bald stattfindende Hochzeit. Die Gästeliste steht – und darauf sind die Namen seiner Eltern tatsächlich nicht zu finden.


Ich sag mal so: Ich stehe immer noch hinter der Entscheidung. Die Gästeliste steht und da kommt auch niemand mehr dazu,

stellte er gegenüber "Promiflash" klar. Für Annika und Ingo soll es natürlich der schönste Tag im Leben werden und diesen wollen sie nur mit Menschen verbringen, die sich für ihr Glück freuen. Rund 15 Personen sind eingeladen "Wir sind da mit Leuten zusammen, die wir mögen, die wir respektieren", so der TV-Star.

Lutz und Stups haben auf die Ausladung nicht reagiert – doch das ist Ingo im Moment ohnehin egal. "Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf die Hochzeit und die Hochzeitsreise", stellte er klar.

Verwendete Quelle: Promiflash