"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: "Habe keine Eltern mehr"

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: "Ich habe keine Eltern mehr"

Nachdem sich "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo Franz Günther Wieczorek, 31, zuletzt versöhnlich mit seinen Eltern gab, erhob er im Netz nun erneut schwere Vorwürfe …

  • Ingo Franz Günther Wieczorek hat mit seiner Familie gebrochen
  • Seine Eltern Lutz und Stups akzeptierten seine Verlobte Annika nicht
  • Der Familienstreit geht nun in die nächste Runde

Ingo Franz Günther: Lutz und Stups feuern gegen seine Verlobte

Seit Monaten herrscht Krieg zwischen Ingo Franz Günther Wieczorek und seinen Eltern Lutz und Stups. Eigentlich galten die Drei immer als unzertrennlich, doch das Verhältnis zwischen dem TV-Star und seinen Eltern litt im vergangenen Jahr stark.

Der Grund sollen Auseinandersetzungen mit Ingos Verlobter Annika gewesen sein, die offenbar nicht von Lutz und Stups akzeptiert wird. Schlimmer noch: Ihr zukünftiger Schwiegervater soll ihr hinterherspioniert und sie beleidigt haben:

Du gehörst in die Geschlossene und der Schlüssel gehört weggeworfen,

zitiert Annika den Rentner.

Kurzerhand zogen Ingo und seine Verlobte die Reißleine: "Annika ist mein Universum, das Zentrum, und wer das da nicht so richtig akzeptieren kann, da kann ich leider nichts für." Sogar von der bevorstehenden Hochzeit wurden Lutz und Stups ausgeladen.

Endgültiger Bruch? "Ich habe keine Eltern mehr"

Im Februar ruderte Ingo Franz Günther dann plötzlich zurück und erklärte, dass er seine Eltern nun doch zur Hochzeit eingeladen habe. Kurz schien es so, als hätte es endlich eine Versöhnung und Aussprache gegeben.

Doch vor wenigen Stunden meldete sich der 31-Jährige in seiner Instagram-Story zu Wort und schoss erneut gegen das Paar:

Wer mich noch mal auf meine Erzeuger anschreibt, der fliegt – ohne Wenn und Aber. […] Ich habe keine Eltern mehr, sondern nur noch Erzeuger.

Was genau zwischen Ingo und seinen "Erzeugern" vorgefallen ist, deutete er nur an. Offenbar soll Stups ihren Sohn und seine Partnerin auf der Straße bespuckt und geschlagen haben: "Meine Eltern sollten sich schämen für das, was sie uns die ganzen vier Jahre angetan haben." Außerdem geht es in dem Streit scheinbar auch um finanzielle Probleme: "Sie haben das Dreifache an Geld wie wir und kamen am Ende des Monats noch an und haben die Hand aufgehalten."

Lutz und Stups schweigen aktuell noch zu den Vorwürfen.

Genutzte Quellen: Instagram